Hier findest du alle PSII Aktivierungs-Elemente, Lichtschutz und Lichtsegen. Sie sind jeweils in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

 

Du kannst also für deine nächste Heilsitzung oder Spirituelle Beratung bei mir auch gerne selbst ein PSII-Element für dich auswählen. Oder wir finden im Vorgespräch gemeinsam das richtige für dich.

 

Manche Themen überschneiden sich. Es ist wichtig, beim Finden des z.Z. richtigen PSII-Elementes deiner inneren Führung bzw. deinem Herzen zu folgen.

 


Die PSII Aktivierungs-Elemente

und die Themen, die durch die Aktivierung gefördert bzw. in ihrer ganzheitlichen Heilung in dir angeregt werden.

 

ANAJA - öffnet den Raum der Möglichkeiten

Visionsfindung - persönlicher Ausdruck - sinnerfülltes Leben - Berufung - die eigenen Gaben in Schöpfung bringen - Ideenreichtum - Lebensgestaltung - Potenzial enfalten - Projekte angehen - neue Wege und Möglichkeiten erkennen und nutzen - Lebenslust, Lebensmut

 

AN’GALAR' - Nährendes Licht

Lichtkörperprozess, Prana, Lichtaufnahme der Zellen, Lust auf gesunde und geeignete Nahrung, Diät, Gewichsregulierung, ganzheitliches genährt sein aus der Verbindung zur Quelle und den Urschöpfungsebenen - Verbindung zum Schöpfungsursprung.

 

ARUUN - Feuerherz

Verwandelt Angst in Liebe - klärt den Geist und die Seele - schafft Ruhe und Frieden - öffnet das Herz und richtet den Geist auf Liebe und Freude aus - Befreiung von Besetzungen - Schutz vor Negativenergien - Anschluss an Quelle - Einheit mit Göttlicher Mutter - Verbindung mit Erde - öffnet Zugang zu geistigen Helfern.

 

BUR’AVAH - Out of Drama

Karma-Illusion auflösen - Einheit mit Göttl. Vater und Mutter - Quellgewahrsein - Egoauflösung - Freiheit von Identifikationen - Selbstverankerung - Erfüllung in der eigenen Göttlichkeit finden - Eigene Macht und Grösse annehmen, innere Weite - den eigenen Himmel auf Erden bringen - Auflösung von alten Illusionen und Denk- und Glaubensmuster - die Dramen des Lebens loslassen und das Leben als Geschenk erkennen und empfinden.

 

HAR’ANAA - Lebensenergie

Reinigt und belebt Körper, Geist und Seele - bringt Chi (feinstoffliches Licht und Sauerstoff) in die Zellen - stabilisiert den gesamten Organismus - reinigt und stärkt die Chakren - Anschluss an Prana/Chi aus dem Kosmos, der Sonne und der Erde - Harmonisierung des Bio-Rythmus und Säure-Basen-Haushalt - Stärkung des Immunsystems - aktiviert die Zirbeldrüse - bringt den Thalamus ins Geichgewicht - harmonisiert den Schlaf-wach-Rhythmus - beruhigt den Geist - stabilisiert das Körper-Seele-Gefüge - stärkt die Verbindung und die Einheit mit der Erde und dem Himmel.

 

KALLAA - Herzenswünsche

Lebensfreude - Zuversicht - Wünsche anerkennen - Bedürfnisse erkennen und aussprechen, Vertrauen ins Leben, an sich selbst glauben, Freude zulassen, das Gute für sich wollen und zulassen, glücklichsein erlauben, ein gutes Leben haben - Bewusstsein für das, was ich wirklich brauche und was mich ganzheitlich fördert - eigenverantwortliche Selbstbestimmung - Wohlwollen und Achtsamkeit für sich und andere.

 

LARDA'E - Licht-Booster

Lichtschutz für dein ganheitliches Immunsystem:
Aus aktuellem Anlass (Covid 19-Thematik) habe ich eine Licht-Impfung konzipiert, die unser Immunsystem stärkt und hilft, unser Biosystem auf urnatürliche Weise zu stärken. Die Licht-Impfung ist eine hochschwingende Lichtheilkraft und aktiviert die antivirale Immunitäts-Bereitschaft unseres Körpers. Unser Immunsystem wird gestärkt und die ganzheitliche Heilung unterstützt. LARDA'E löst zudem die Angst und Panik in uns auf und entspannt Körper, Geist und Seele. Es füllt unsere Zellen mit Licht und Liebe auf und verbindet uns mit der göttlichen/universellen Quelle. Die Schwingung unseres ganzheitlichen Körpersystems wird angehoben und für die hereinkommenden, höher schwingenden Erdfrequenzen (Schuhmann-Frequenzen) vorbereitet.

 

MANUUL - Raum der Liebe

Bedingungslose Selbstliebe - Selbstanerkennung - Selbstannahme - unser persönlicher Eindruck und Ausdruck von Liebe - Freiheit in der Beziehung (Partnerschaft/Eltern/Kinder) - Wertvorstellungen - Vergebung - sich als selbst als Liebe (an-)erkennen - die eigene Liebe frei fliessen lassen - sich für Liebe entscheiden - Liebe als lichtvollen Wegweiser begreifen.

 

ONAAR - Sternenlicht

Einheit mit der Erde - Kontakt zur Ursprungsfamilie - Zugang zum eigenen Sternenwissen - Verbindung zur feinstofflichen Heimat - Verbindung zum Universum - Zugang zum Wissen des Licht-Selbsts.

 

PATALAH - Seelenhimmel

Öffnet das Tor des Lichts und den Raum zur Glückseligkeit - zurückfinden zum eigenen Seelen-Ursprung - bei sich selbst sein - wecken des Seelenbewusstsein’ - sich als Licht wahrnehmen und erkennen - emotionale Ruhe - Rückverbindung zur Quelle - seelische Blaupause wiederherstellen - die eigene Ur-Essenz erinnern - Authentizität.

 

SATAJAA - Neugeburt

Heilung von Geburts- und Kindheitstraumata - Neu im Leben ankommen, um weiter zu kommen - für sich selbst öffnen - sich selbst Raum geben - Geborgenheit finden- zurückgehaltene Seelenanteile aktivieren - Seelenplan fortführen.

 

SHANTAR - Frieden

Beziehungen und Konflikte heilen - andere und sich selbst lieben, fördert Selbstreflektion und Wertschätzung - Barmherzigkeit - in Frieden kommen mit andern und sich selbst und mit dem Leben.

 

SHUMNAA - Gelübdefrei

Auflösung alter Gelübde, Schwüre, und Versprechungen - Freiwerden von Bindungen - Ausstieg aus der Glaubens- und Religionsmatrix - Zugang zur lichtvollen Seelenwahrheit - Wiedererlangen von Selbstverantwortung und Augenhöhe.

 

SUNDAAR - Hingabe

Das Leben annehmen und lieben - Vitalität, Beweglichkeit von Körper und Geist - aufrecht im Leben stehen - vorwärts schreiten - Vertrauen und Hingabe an das Leben - am Leben interessiert sein - natürliche Demut - Gelassenheit - Spass und Freude haben - im Hier und Jetzt sein - dem Leben, sich selbst und andern gleichermassen liebevoll zugewandt sein.

 

TANAAR’ ATHAA - Verankerung

Verankerung im eigenen Sein und Licht - bei sich sein - dem eigenen Sein Raum geben - fördert Gelassenheit, Sicherheit und Geborgenheit - getragen sein - seelische Sicherheit - emotionale/psychische Stabilität - zu sich stehen und seinen Weg mutig gehen - Selbstverankerung als Voraussetzung, sich in der eigenen Wahrhaftigkeit und Weite nicht zu verlieren, sondern Halt in sich zu finden.

 

THAANA - Heimat

Urvertrauen - Heimat und Wurzeln finden - Ganz auf der Erde ankommen - Gewahrsein von angenommen/erwünscht sein - gute Beziehungen/Freunde - seinen Platz im Leben haben - Gerechtigkeit erfahren - Bereitschaft zum Dialog - emotionale Unabhängigkeit - Freiheit und Souveränität in sich selbst erlangen - im eigenen Licht und Frieden beheimatet sein.

 

THAR’OM - Wesenslicht

Ausdehnung des eigenen Wesens - Kernkompetenzen erkennen und einfliessen lassen - Anbindung ans eigenen Licht - fördert den eigenen Wesensausdruck und das Sichtbarwerden - Lichtbewusstsein und Schöpferkraft wecken - ein tiefes aus sich heraus Schöpfen - Einzigartigkeit erfahren.

 

TORNAAR - Innere Weite

Ich fliesse - alles ist gut, wie es ist - ich ruhe in mir, lasse mein Licht zu und bin mit mir selbst aufgefüllt - ich finde und erfülle meine Aufgabe ohne Umweg - ich stehe zu mir und stehe in mir und bin allen Wesen ebenbürtig - ich finde meinen Platz im Leben, und das Leben findet Platz in mir - ich bin berechtigt und willkommen - das Leben dient mir und ist immer für mich - ich liebe mein Leben und somit erfüllt mich mein Leben mit Liebe.

 

UNNAA - Seelenkraft

Seelenbewusstsein erinnern - Heilung der Seelenstruktur - glättet ‚Risse’ in der Seelenhülle (diese Risse entstanden durch schwere Traumata in diesem Leben und/oder verstörenden Todeserlebnisse in vergangenen Inkarnationen) - erinnert abgespaltenes Seelenbewusstsein, und verlorene bzw. vergessene Seelenanteile fliessen ein und werden in die gheilte Seelenstruktur integriert - die Seele zieht (endlich) ganz in den Körper ein und kommt noch mehr auf der Erde an - durch ihr ganz hier sein kann die Seele ihr bisher noch zurückgehaltenes Licht nun einfliessen lassen und ihren Lebenszweck / ihre Lebensaufgabe erfüllen.

 

UHEJAA - Ahnenlicht

Heilung ungelöster Familien- und Ahnenanteile, Freischalten des Ahnen-Potzenzials - Heilung von energetischen Ahnenstrukturen - Harmonisierung des vererbten genetischen Codes - Lichtpotenzial der Familie wird erinnert - vererbte Krankheitsstrukturen werden im Ursprung erfasst - Verbindung zu den Licht-Ahnen (Sternenfamilie/Seelenfamilie)

 

ZAAHD - Lebendigkeit

Weckt unsere  'Lebensgeister' - nimmt das Leben und seine Herausfordernungen spielerisch an - fördert Authentizität - erleichtert die Erfüllung der eigenen Lebensaufgabe - Hingabe an die göttliche Schöpfung und sich selbst - Wiederherstellen der Harmonie im Inneren und Äusseren - weckt und fördert unsere Schöpferkraft und unser Seelenpotenzial - Führung und Klarheit für dessen Umsetzung und Erfolg - aktiviert die Lebensfreude und den Mut, sich zu zeigen und zu sich zu stehen.

 


Lichtschutz


LU'MA - Schutz und Klarheit für Wirkräume

 

 

SAOMM - Schutz vor Negativenergien und -wesen

 

 

UNA'IR - Schutz vor Elektrosmog

 


Lichtsegen


AREJ - Beziehung/Parntersuche

 

 

LUNAAR - bei schwierigen Situationen

 

 

SAAMA - Vitalsegen

 

 

SANUU - Familiensegen

 

 

SARAA - Ruhe, Kraft und Zuversicht

 


Jedes PSII Aktivierungs-Element aktiviert, unter Berücksichtigung deines Seelenplans, heilende Energiefelder und löst die entsprechenden Energie-Blockaden aus den dahinterliegenden Traumata in ihrem Ursprung auf. Entsprechend ziehtst du positive und hilfreiche Lebensumstände an. Z.B. du verspürst auf einmal Lust auf etwas Neues, das dir gut tut. Oder eine hilfreiche Therapie, ein Seminar, eine Kur, ein Mensch, der dir weiterhilft, etc. kommt in dein Leben. Achte darauf und nutze die Chance, die sich dir öffnet! Melde dich gerne und nutze das kostenlose 15-minütige Kennenlerngespräch!

Die Namen der hier aufgeführten PSII Aktivierungs-Elemente sind keine Vitala Logos (Aktivierungsworte)! Die PSII-Elemente können ausschliesslich von mir in einer PSII Therapie-Sitzung und nicht selbst aktiviert werden!