Psii Therapie •

Entspannend. Tiefgreifend. Wirkungsvoll.

Die PSII Therapie hilft dir dabei, energetische Hindernisse und Blockaden aus dem Weg zu räumen, dein Leben und deine Gesundheit zu verbessern und mehr Klarheit zu erhalten. Sie unterstützt dich, ganz bei dir anzukommen, deine Vision zu finden und mit neuer Energie zu verwirklichen.

Was brauchst du?

  • Ruhe und Leichtigkeit?
  • Nachhaltige Gesundheit?
  • Erholsamen Schlaf?
  • Liebe und Geborgenheit?
  • Eine neue Ausrichtung im Leben?
  • Klarheit bei wichtigen Entscheidungen?
  • Freude und Lebendigkeit?
  • Ein positives, glückliches Leben?

Innere und körperliche Anspannungen, die zu Schwierigkeiten im Leben, zu Stress, Krankheit, Schlafstörungen etc. führen, können gelöst werden. Krankheitsbilder und Traumata werden in ihrem geist-seelischen Ursprung in die Heilung geführt und transformiert. Altes kann dadurch leichter losgelassen werden, um das Neue und Positive im Leben willkommen zu heissen. Deine Gesundheit und deine Selbstheilungskräfte werden ganzheitlich und nachhaltig angeregt und gefördert. Die kosmische 'göttliche' Kraft in dir wird geweckt und beginnt zu fliessen. Der Zugang zu deinem Seelenbewusstsein - deinem ursprünglichen,  lichtvollen Selbst wird frei.

Schöpfe neue Kraft!

Bereits nach der ersten Sitzung fühlst du dich sehr entspannt, ruhig und erfrischt. Deine Vitalkräfte werden angeregt und gestärkt und deine Chakren werden ausgeglichen, was sich wiederum positiv auf dein Immunsystem und deinen Schlaf auswirkt. Du fühlst dich ausgeglichener, weil deine Zellen mithilfe der PSII-Aktivierung beruhigt und harmonisiert werden und dein Körper danach mit neuer, frischer Energie aufgefüllt ist. 

Meine Klientinnen und Klienten fühlen sich nach einer PSII Therapie-Sitzung generell sehr entspannt, friedlich, wohlig, leicht, aufgerichtet, erfrischt und innerlich ruhig und klar (siehe Rückmeldungen). Denn mit jeder Sitzung werden tiefe innere Blockaden gelöst. Innere Blockaden sind geistige, seelische und physisch-energetische Mechanismen, die durch anhaltende innere Anspannungen und traumatische Erlebnisse verursacht wurden. Mithilfe der PSII Therapie können solche Blockaden gelöst werden, und du kommst mehr und mehr in einen friedlichen und gelösten Seinszustand. Dies wirkt sich automatisch positiv auf dein Leben und deine Gesundheit aus.

Ablauf einer PSII Therapie-Sitzung

Die Sitzung beginnt mit einer Bestandesaufnahme deines Befindens, darauf folgt die 15 - 30-minütige PSII-Elemente-Aktivierung in Stille im Liegen (es findet dabei keine Berührung statt). Während der Aktivierung erhält der PSII Therapeut innere Bilder und Antworten von deiner Seele / deinem Unterbewusstsein. Ein kurzes Nachgespräch, um seine und deine Eindrücke für dich zusammenzufassen und zu integrieren, rundet die Sitzung ab. 

 

Eine Erstkonsultation dauert 90 Minuten, Folgesitzungen 60 Minuten.

 


Die PSII Aktivierungs-Elemente

und die Themen, die durch die Aktivierung gefördert bzw. ganzheitlich in Heilung kommen

Du kannst für dich ein PSII-Element auswählen, oder wir finden gemeinsam das richtige für dich.

 

Manche Themen überschneiden sich. Es ist wichtig, beim Finden des z.Z. richtigen Elementes deiner inneren Führung zu folgen.

 

ANAJA - Raum der Möglichkeiten

Visionsfindung - persönlicher Ausdruck - sinnerfülltes Leben - Berufung - die eigenen Gaben in Schöpfung bringen - Ideenreichtum - Lebensgestaltung - Potenzial enfalten - Projekte angehen - neue Wege und Möglichkeiten erkennen und nutzen - Lebenslust, Lebensmut

 

AN’GALAR' - Nährendes Licht

Lichtkörperprozess, Prana, Lichtaufnahme der Zellen, Lust auf gesunde und geeignete Nahrung, Diät, Gewichsregulierung, ganzheitliches genährt sein aus der Verbindung zur Quelle und den Urschöpfungsebenen - Verbindung zum Schöpfungsursprung.

 

ARUUN - Feuerherz

Verwandelt Angst in Liebe - klärt den Geist und die Seele - schafft Ruhe und Frieden - öffnet das Herz und richtet den Geist auf Liebe und Freude aus - Befreiung von Besetzungen - Schutz vor Negativenergien - Anschluss an Quelle - Einheit mit Göttlicher Mutter - Verbindung mit Erde - öffnet Zugang zu geistigen Helfern.

 

BUR’AVAH - Out of Drama

Karmaillusion auflösen - Einheit mit Göttl. Vater und Mutter - Quellgewahrsein - Egoauflösung - Freiheit von Identifikationen - Selbstverankerung - Erfüllung in der eigenen Göttlichkeit finden - Eigene Macht und Grösse annehmen, innere Weite - den eigenen Himmel auf Erden bringen. Auflösung von alten Illusionen und Denk- und Glaubensmuster.

 

HAR’ANAA - Lebensenergie

Reinigt und belebt Körper, Geist und Seele - Bringt Lebensfluss in Balance - fördert Selbstregulation und Eigenverantwortung - Anschluss an Prana/Chi aus dem Kosmos, der Sonne und der Erde - Harmonisierung des Bio-Rythmus und Säure-Basen-Haushalt - Stärkung des Immunsystems.

 

KALLAA - Herzenswünsche

Lebensfreude - Wünsche anerkennen - Bedürfnisse erkennen und aussprechen, Vertrauen ins Leben, an sich selbst glauben, Freude zulassen, das Gute für sich wollen, glücklichsein erlauben, Zuversicht, ein gutes Leben haben - Bewusstsein für das, was ich wirklich brauche - Selbstbestimmung - Eigenverantwortung.

 

MANUUL - Raum der Liebe

Bedingungslose Selbstliebe - Selbstanerkennung - Selbstannahme - unser persönlicher Eindruck und Ausdruck von Liebe - Freiheit in der Beziehung (Partnerschaft/Eltern/Kinder) - Wertvorstellungen - Vergebung.

 

ONAAR - Sternenlicht

Einheit mit der Erde - Kontakt zur Ursprungsfamilie - Zugang zum eigenen Sternenwissen - Verbindung zur feinstofflichen Heimat - Verbindung zum Universum - Zugang zum Wissen des Lichtselbsts.

 

PATALAH - Seelenhimmel

Öffnet das Tor des Lichts und den Raum zur Glückseligkeit - zurückfinden zum eigenen Seelenursprung - bei sich selbst sein - wecken des Seelenbewusstsein’ - sich als Licht wahrnehmen und erkennen - emotionale Ruhe - Rückverbindung zur Quelle - seelische Blaupause wiederherstellen - Ur-Essenz -Authentizität - aktiviert Lu’Nayr (Lichtsäule).

 

SATAJAA - Neugeburt

Heilung von Geburts- und Kindheitstraumata - Neu im Leben ankommen, um weiter zu kommen - für sich selbst öffnen - sich selbst Raum geben - Geborgenheit finden- zurückgehaltene Seelenanteile aktivieren - Seelenplan fortführen.

 

SHANTAR - Raum des Friedens

Beziehungen und Konflikte heilen - andere und sich selbst lieben, fördert Selbstreflektion und Wertschätzung - Barmherzigkeit - in Frieden kommen mit andern und sich selbst und mit dem Leben.

 

SHUMNAA - Gelübdefrei

Auflösung alter Gelübde, Schwüre, und Versprechungen - Freiwerden von Bindungen - Ausstieg aus der Glaubens- und Religionsmatrix - Zugang zur lichtvollen Seelenwahrheit - Selbstverantwortung.

 

SUNDAAR - Hingabe

Das Leben annehmen und lieben - Vitalität, Beweglichkeit von Körper und Geist - aufrecht im Leben stehen - vorwärts schreiten - Vertrauen und Hingabe an das Leben - am Leben interessiert sein - natürliche Demut - Gelassenheit - Spass und Freude haben - im Hier und Jetzt sein - dem Leben, mir selbst und andern liebevoll zugewandt sein.

 

THAANA - Heimat

Urvertrauen - Heimat und Wurzeln finden - Ganz auf der Erde ankommen - Gewahrsein von angenommen/erwünscht sein - gute Beziehungen/Freunde - seinen Platz im Leben haben - Gerechtigkeit erfahren - Bereitschaft zum Dialog - emotionale Unabhängigkeit.

 

THANAAR’ATHAA - Verankerung

Verankerung im eigenen Sein und Licht - bei sich sein - dem eigenen Sein Raum geben - fördert Gelassenheit, Sicherheit und Geborgenheit - getragen sein - seelische Sicherheit - emotionale/psychische Stabilität - zu sich stehen und seinen Weg mutig gehen.

 

THAR’OM - Wesenslicht

Ausdehnung des eigenen Wesens - Kernkompetenzen einfliessen lassen - Anbindung ans eigenen Licht - fördert den eigenen Wesensausdruck und das Sichtbarwerden - Lichtbewusstsein und Schöpferkraft wecken - ein tiefes aus sich heraus Schöpfen Einzigartigkeit erfahren.

 

TORNAAR - Innere Weite

Ich fliesse - alles ist gut, wie es ist - Ich ruhe in mir, lasse mein Licht zu und bin mit mir selbst aufgefüllt - ich finde und erfülle meine Aufgabe ohne Umweg - ich stehe zu mir und stehe in mir und bin allen Wesen ebenbürtig - ich finde meinen Platz im Leben, und das Leben findet Platz in mir - ich bin berechtigt und willkommen - das Leben ist für mich.

 

UNNAA - Seelenkraft

Seelenbewusstsein erinnern - Heilung der Seelenstruktur - glättet ‚Risse’ in der Seelenhülle - erinnert abgespaltenes Seelenbewusstsein - heilt die Seele und lässt sie ganz im Körper ankommen - verbindet die Seele mit dem Körper.

 

UHEJAA - Ahnenlicht

Heilung ungelöster Familien- und Ahnenanteile, Freischalten des Ahnen-Potzenzials - Heilung von energetischen Ahnenstrukturen - Harmonisierung des vererbten genetischen Codes - Lichtpotenzial der Familie wird erinnert - vererbte Krankheitsstrukturen werden im Ursprung erfasst - Verbindung zu den Licht-Ahnen (Sternenfamilie/Seelenfamilie)

 


Rückmeldungen

Liebe Girin, ich fühle mich wahrhaft und tief wirksam von dir bestärkt und spüre, seitdem ich bei dir war, eine Art Selbstermächtigung, meinen Weg mit mir verbunden zu gehen. … weiterlesen

 

Die PSII Behandlung von Girin hat mir geholfen, ein tiefsitzendes Muster von Schuldgefühlen zu lösen, bzw. transformieren. Nach der Behandlung, und auch jetzt nach einem Tag fühle ich mich immer noch erfrischt, bei mir und aufgefüllt mit neuer Lebensenergie. Ich fühle ein Vertrauen und eine schöne Gelassenheit in mir, welche mir unglaublich hilft, Situationen, welche mich vorher gestresst haben, anders gegenüber zu stehen.  …

 

Nachtrag 3 Wochen später:

Noch immer hält diese innere Gelassenheit an, was sich so schön anfühlt. Mit Stress von Aussen gehe ich total anders um. Es empfinde den Stress gar nicht mehr also solchen, weil ich gelassener reagiere.  Ich bin begeistert, wie nachhaltig die tiefe Arbeit auf Zellebene wirkt, weil es eben an der "Wurzel" gelöst wurde. … weiterlesen

 

Unglaublich was die PSII-Aktivierung in mir ausgelöst hat. …  Auch Tage danach ist die Wirkung noch spürbar - ich bin in Bezug auf mein Thema jetzt geistig entspannt, und meine Ängste haben sich diesbezüglich aufgelöst. Ich fühle mich seit der Heilbehandlung innerlich ruhig und gelassen.  Ich kann Girin mit Ihrer Heilarbeit nur empfehlen, zu 100%. … weiterlesen

 

… ich konnte wieder frei atmen … am Abend war mein Rücken wieder im Ordnung, und ich hatte keine Beschwerden mehr und konnte sogar wieder lachen ohne Schmerzen …  weiterlesen

 

… nach dem Aufstehen habe ich Glück und Liebe gefühlt, und beim Gehen hat sich mein Körper weich und sanft und etwas gummig angefühlt, und auch wie hochgezogen und aufrecht. Das ist ein ganz neues und wunderbar angenehmes Körpergefühl für mich. … weiterlesen

 

… ich habe im ganzen Körper ein leichtes, angenehmes Kribbeln gespürt, wärmende Wellen, die sich wohltuend ausgebreitet habe …  weiterlesen

   

… seit der PSII-Therapiesitzung fühle ich mich ruhig, gelassen und friedvoll.. …  weiterlesen

 

… durch die Aktivierung  ist grosser Frieden und Ruhe in mich eingekehrt. Das Thema tut nicht mehr weh und ist wie nicht mehr relevant …  weiterlesen

 

… während der PSII-Aktivierung bin ich meditativ in eine/meine lichtvolle Welt eingetaucht. …  weiterlesen

 

 … ich bin sehr beglückt, liebe Girin, bei dir gewesen zu sein. Dein Praxisraum strahlt Ruhe und Wohlwollen aus, Verbundenheit zur Erde und ein Angebunden sein an die lichtvollen Ebenen. Ich habe mich sehr wohl und willkommen darin gefühlt.. …  weiterlesen

  

… es war eine sehr tiefgehende und weitgehende Erfahrung: Sie ging bis in die tiefsten Ebenen meiner Körperzellen hinein…  weiterlesen

 

… es hat mir das Herz weit geöffnet …  weiterlesen

 

… dank der PSII Therapie bin ich wieder auf dem Weg und glaube an mich, und ich erlebe mein Licht wieder …  weiterlesen


Die PSII Therapie ist ein kraftvoller 'Türöffner' für ein erhöhtes Bewusstsein für unsere Eigenverantwortung in Bezug auf ein gesundes und glückliches Leben.



Die PSII Therapie unterstützt dich in deinem ganzheitlichen Heilungs-Prozess und harmonisiert dabei Körper, Geist und Seele gleichzeitig durch körpereigene Schwingungsfrequenzen, die mithilfe der PSII-Impulsstimmulierung angeregt werden. Ein neues Körper- und Lebensgefühl entsteht. Deine Seele kann im Körper ganz ankommen, deine ureigene Persönlichkeit und deine Vision für dieses Leben können sich klarer zeigen, so dass du deinen Weg stabiler, leichter und freudvoller gehen kannst.

 

Erhalte mithilfe der PSII Therapie mehr Sinnhaftigkeit, Liebe, Verankerung und

innere Stabilität. 

Wenn du noch mehr über die Funktionsweise der PSII Therapie erfahren möchtest, findest du hier eine ausführliche Beschreibung.