Psii Feng Shui •

Gefühlte Reinheit, Kraft und Wärme für Lebensräume

Das PSII Feng Shui schafft positive, harmonische und energievolle Lebensräume, in denen Menschen sich wieder wohl fühlen und in ihrer Lebendigkeit und Kreativität gefördert werden.

  

Durch das PSII Feng Shui entstehen

  • Wohnräume, die zu Wohlfühl-Oasen werden
  • 
Freundliche Geschäftsräume, die zum Verweilen einladen
 
  • Landschaften, die unser Erlebnis mit der Einheit der Natur fördern
  • Orte der Kraft

Das Zuhause wird zu einem Ort der Erholung und Geborgenheit, Arbeits- und Geschäftsräume werden zu Plätzen des Engagements und der Innovation, an denen sich die Mitarbeiter und Kunden wohl und sicher fühlen.

 

 

Mit Hilfe des PSII Feng Shui wird das Chi - unsere Lebenskraft - in Fluss gebracht und auf den Benutzer abgestimmt erhöht, so dass eine dauerhafte, spürbar lebendige Raumatmosphäre geschaffen wird, die unsere Lebensqualität und unser Wohlfühlen in Gebäuden und in der Natur wesentlich verbessert und unsere Gesundheit fördert. 

 

Ankommen. Sich geborgen fühlen.

Das PSII Feng Shui lässt sich für nahezu alle Lebensbereiche anwenden und harmonisiert die entsprechenden Strukturen, so dass der Mensch wieder in Einklang kommt mit dem Leben und seinem Umfeld. Häuser, Wohnungen, Geschäftsräume etc. werden gereinigt, geschützt, angereichert mit Licht, Liebe und Chi (Lebenskraft und feinstofflichem Sauerstoff) und sie werden verbunden mit den positiven Energien und den harmonisierenden Frequenzen der Landschaft und der Erde und des Universums, so dass wir uns wieder als Teil davon spüren und an das grosse Ganze angeschlossen fühlen.

 

Unser Körper kann sich rasch regenerieren, unsere Seele kann auftanken, und unser Geist findet Ruhe und erhält Klarheit und Inspiration.

  

Die Seelenbegleitung ist ein wichtiger Bestandteil des PSII Feng Shuis. 

 

Ziel des PSII-Feng Shui ist es, in Gleichklang mit den Elementen und den uns umgebenden Energien zu leben und damit ein Umfeld zu schaffen, das unsere Bedürfnisse optimal unterstützt und unsere persönliche und schöpferische Entwicklung fördert. Es entsteht eine fühlbare energetische und feinstoffliche Wärme, in der wir uns gehalten, genährt und geborgen fühlen. Ein harmonisiertes und lichtgefülltes Feld wirkt stärkend und vitalisierend auf uns, so dass wir wieder Lust und Freude aufs Leben und unseren persönlichen Ausdruck verspühren, sei es Zuhause oder Arbeitsplatz. 

 

An einem lichtgereinigten und Energie-gefüllten Platz entsteht das Richtige für uns, weil wir im Aufblühen unserer ureigenen Kraft unterstützt werden.

 


Fühlbare energetische Wärme, Ruhe und Kraft für dein Zuhause,

deinen Garten, dein Geschäft, deinen Lieblingsosrt.

 


Für dein Geschäft

Geschäftsräume und Produktionsstätten erhalten durch das PSII-Feng Shui eine harmonische Atmosphäre, die sich positiv auf die Stimmung und Vitalität sowohl der Mitarbeiter als auch der Kunden auswirkt. Dies hilft, das Betriebsklima zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Es entstehen Arbeitsplätze, an denen eine effektive, wohlwollende und dadurch erfolgreiche Zusammenarbeit möglich wird. 

Konditionen

Geschäftsräume: CHF 250.- pro 25m2

Produktionsstätten: Preis auf Anfrage

 

Für dein Zuhause

Möchtest du dich in deinen vier Wänden sicher, geborgen und wohl fühlen? Möchtest du nach einem intensiven Tag zuhause die Seele baumeln lassen? Wünschst du dir, ruhiger und besser schlafen zu können? Dann ist ein PSII-Feng Shui genau das Richtige für dich und dein wertvolles Zuhause! Denn es bringt fühlbare energetische Wärme, Ruhe und Kraft in deine Lebensräume, die dich wiederum darin unterstützt, dich wohler zu fühlen, deine Intuition besser zu spüren, deinen persönlichen Weg zu gehen und immer mehr bei dir selbst anzukommen. Die harmonisierten Energien fördern deine Vitalität und unterstützen dich in deiner Kreativität.

 

Konditionen

Häuser, Wohn-/Privaträume:

Einzelräume: CHF 250.-

Wohung / Stockwerk: CHF 1000.-

Heilung für deinen Garten und die Natur

Das PSII-Feng Shui wirkt auch heilend und regenerierend für die gesamte Natur und hält sehr sehr lange. Das harmonisierende Licht fliesst und wirkt im Mindesten so lange der Ort besteht. Gärten, Strassen, Landschaften, Gebirgszüge und auch stehende und fliessende Gewässer werden harmonisiert und vitalisiert. Hellsichtige und hellspürige Menschen können dieses Licht und die neue reine Kraft sehen und wahrnehmen.

 

Gerne nehme ich auch Aufträge an für deinen Garten, deinen Lieblingsplatz draussen, deinen Wohnort, deine Lieblingslandschaft, deinen Ferienort, etc.

 

Konditionen

Gärten: CHF 250.- pro Are

Landschaft: Preis auf Anfrage

Fahrzeuge und Gegenstände

Auch Fahrzeuge, alte Möbel und Bilder, Edelsteine und Gegenstände jedwelcher Art können mithilfe des  PSII Feng Shui komplett energetisch entstört, harmonisiert und lichtgefüllt werden. Sehr geeignet z.B. für alte Erbstücke oder für gebrauchte Fahrzeuge und Gegenstände aus Brockenstuben und von Tausch- und Versteigerunsplattformen. Da wir mit dem Kauf die Energien der gebrauchten Ware miterhalten, ist es wichtig, diese energetisch zu reinigen und mit harmonischen Frequenzen neu aufzuladen.

 

Konditionen

auf Anfrage

Das PSII-Feng Shui® aktiviere ich per Fernbehandlung. Schreibe mir den Ort, den Raum oder das Fahrzeug/den Gegenstand, den du von mir mit PSII-Feng Shui behandelt haben möchtest. Ich melde mich so bald als möglich bei dir, um den Zeitpunkt zu vereinbaren. Ein Vorgespräch per Telefon/ Skype/ Zoom und beim Raum- und Landschafts-Feng Shui ein Nachgespräch ist im Preis inbegriffen. 

 

Rückmeldungen

Seit in meiner Wohnung PSII-Feng Shui gemacht wurde, schlafe ich besser, und ich empfinde eine grosse Lust, in meiner Wohnung Ordnung zu schaffen und Dinge, die ich nicht mehr brauche, loszulassen. Zudem fühle ich mich stark beschützt und gleichzeitig empfinde ich Weite und fühle mich eingebunden in die Natur.

I.B. Amriswil

Ich bin vor kurzem erst umgezogen. Anfangs freute ich mich natürlich sehr über die neue Wohnung, doch ich war nicht gern und oft daheim. Seit dem PSII-Feng Shui bin ich viel lieber Zuhause und ich bleibe manchmal stundenlang einfach nur sitzen und fühle mich wohl. Es ist eine beruhigende Stimmung, nichts Unangenehmes mehr. Im Gegensatz zu vorher schlafe ich seither auch ausgezeichnet. Ich bin sehr dankbar für das PSII- Feng Shui.

F.S., Romanshorn

 

Tag für Tag erfreue ich mich dessen, was bei mir Zuhause stattfindet. Das PSII- Feng Shui ist und bleibt so kraftvoll und hell! Meine Wohnräume sind wie mit Licht gefüllt. Am Anfang wirkte es wie ein Spiegelbild meiner eigenen Zustände. Da durfte ich dann in mir selbst zugleich auch noch Reinigung erfahren, und ablösen und freigeben, was mir da nicht mehr nützlich war. Ein feinwirkender Prozess, der die neuen Energien in mir und in meiner Wohnung harmonisch ins Gleichgewicht brachte. Dieser Ausgleich dauerte einige Tage und ich nahm in Liebe diesen Prozess in mir auf und begleitete ihn mit grossem, wahrhaftem Staunen. Ich fühle mich seit diesem Licht- Feng Shui so wohl zuhause, und mein Sessel ist genau auf das Herzchakra meiner Wohnung gerichtet. Ich kann Stunden da sitzen, einfach dasitzen und es geniessen. Das ist sehr schwierig zu beschreiben, was das heisst, aber es ist eben so. Und da kommen grosse Veränderungen dazu. Wenn früher niemand zu mir zu Besuch kam und auch nicht bei mir schlafen wollte, so kommt jetzt Besuch, auch zum Übernachten. Dies alles zusammen ist eine so grosse Freude und Bereicherung für mich - ein wunderbares Erlebnis, tagtäglich!

 S.E.S., Genf