Stimmen

Liebe Girin, Danke für die wunder- volle Lichtheil- Sitzung. Ich bin während der gesamten Behandlung präsent und wach gewesen. Ein präsent sein ohne Erwartungen. Es hat sich bereits nach kürzester Zeit ein Zustand der wohligen Entspannung und Gelassenheit eingestellt. Symptome vor Beginn der Behandlung waren Schwere, Kopfdruck, leicht verstopfte Nase, ein steifes, schmerzendes rechtes Knie und allgemeine "Abgeschlagenheit". Ich habe vertraut und im ganzen Körper ein leichtes, angenehmes Kribbeln gespürt, wärmende Wellen, die sich wohltuend ausgebreitet haben. Es kamen mir anfangs noch "Alltags"-sorgen und -fragen ins Bewusstsein, habe sie aber vorbeiziehen lassen. Nach ungefähr 30 Minuten musste ich niessen und bin wieder "erwacht". Ich fühle mich nun leichter, erholt, zuversichtlich, das Knie ist lockerer.

Tiefe Dankbarkeit für Dein wundervolles Wirken!!!

Christian L.

Nach der gestrigen Lichtheil-Sitzung emfpinde  viel Freude und Mitgefühl für andere. Es hat mir das Herz weit geöffnet. Das fühlt sich so schön an!

Barbara

Ich habe mich vor einer Woche wegen inneren Unruhen für eine  Lichtheilbehandlung bei Girin entschieden. Schon nach der Sitzung fühlte ich mich wesentlich zufriedener, was sich die nächsten Tagen zu voller innerer Balance gipfelte. Seit der Lichtheilbehandlung fühle ich mich ruhig, gelassen und friedvoll.

Ein paar Tage nach der Lichtheilbehandlung fühlte ich dann innerhalb von einem Tag die ganzen inneren Unruhen von vorher zusammengenommen nochmals. Ich konnte in dieser Nacht nicht einschlafen. Ich beschloss, dem auf den Grund zu gehen und es tauchten Themen aus der Vergangenheit auf, Dinge, die ich getan hatte und Verhalten anderen gegenüber, mit dem ich nicht zufrieden war. Ich entschuldigte mich innerlich bei all diesen Menschen und bedankte mich bei ihnen. Diese Auseinandersetzung mit mir selbst hat mir aufgezeigt, was die Ursachen für meine vorherige inneren Unruhen waren. In mir kam der tiefe Wunsch auf, und ich bin jetzt voll motiviert, mein Leben in diesen Punkten zu ändern.

Ich bedanke mich von Herzen! Die Behandlung war echt super für mich!

Trisho Scherzinger 

Seit ca. einer Woche hatte ich Schmerzen im Rücken-Brust-Bereich, ich ging allerdings davon aus, dass diese bald wieder verschwinden würden. An jenem Morgen war der Schmerz dann aber so stark, dass es mir sogar beim Atmen weh tat, und bei jeder Bewegung spürte ich einen stechenden Schmerz im Rücken und in der Brust. Beim Bücken verstärkte sich der Schmerz zunehmend, was auch mein Arbeiten beeinträchtigte. Ich habe verschiedene  Salben eingecrèmt, doch es hat nie den ganzen Schmerz genommen.

Girin hat mit mir dann eine Lichtheilaktivierung durchgeführt. Dafür legte ich mich eine halbe Stunde hin, und schlief dann aber bald ein.

Als ich dann wieder aufgewacht bin, habe ich mich erstmals 10 minuten ruhig hingesetzt und tief durchgeatmet. Ich konnte wieder frei atmen, nur noch beim ganz tief Einatmen spürte ich noch etwas Schmerzen. 

Am Abend war jedoch mein Rücken wieder im Ordnung, und ich hatte keine Beschwerden mehr und konnte sogar wieder lachen ohne Schmerzen. Bereits am nächsten Tag ging auch das tief durchatmen wieder schmerzfrei.

Ich bin begeistert und erstaunt! Danke dir viel mal, liebe Girin.

Mirjam

Liebe Girin, das Lichtheilen hat mir sehr geholfen. Ich habe eine sehr schwierige Beziehung zu meiner Mutter. Ich habe deswegen schon viel Heilungsarbeit gemacht, um meinen Schmerz zu heilen, weil sie mich oder besser gesagt, so wie ich mein Leben gestalte, nicht akzeptieren kann und alles an mir falsch findet. Durch die Lichtheilsitzung bei dir  ist grosser Frieden und Ruhe in mich eingekehrt. Das Thema tut nicht mehr weh und ist wie nicht mehr relevant. Das fühlt sich noch etwas neu und seltsam an, aber so habe ich es mir eigentlich immer gewünscht. Wow! Vielen Dank!

27.1.2020

Nina

Oft fühlte ich mich von anderen Menschen nicht verstanden oder verstrickte mich all zu sehr in ihre Probleme und Verletzungen, weil ich dachte, ihnen helfen zu müssen.

Während der Lichtheilsitzung THANA bin ich meditativ in eine/meine lichtvolle Welt eingetaucht. In ihr habe ich eine neue Sichtweise und neue Umgangsformen gesehen und erlebt, wie sich klare Kommunikation, heilige Beziehungen und Berührungen anfühlen. Die Zeit der Vergangenheit und der Zukunft, die Zeit der Verletzungen und der Illusionen erschienen mir ausgeglichen. Mein Sehnen nach innerem Frieden erfüllte sich mit Liebe. Seither erinnere ich mich mehr und mehr an meine Herzenswünsche, finde wieder Freude und Mut, mich in meiner neuen Art und Weise einzubringen und zu leben. Ich danke dir Girin für unsere tiefsinnigen Gespräche und deine liebevolle Begleitung. 

20.02.2020

Maria

Ich bin sehr beglückt, liebe Girin, bei dir gewesen zu sein. Dein Praxisraum strahlt Ruhe und Wohlwollen aus, Verbundenheit zur Erde und ein Angebunden sein an die lichtvollen Ebenen. Ich habe mich sehr wohl und willkommen darin gefühlt.

Während der Lichtheilsitzung fühlte ich mich wohlig und friedlich. Und danach lebendig, fröhlich und unternehmungslustig, mein ganzer Körper war durchströmt von Lebendigkeit. Ich habe mich unglaublich friedlich, leicht und freudig gefühlt.

Seit dieser Lichtheilsitzung hat sich einiges in mir gewandelt. Körperlich habe ich das Gefühl, dass etwas am besser werden ist. Was jedoch vor allem für mich sehr wundersam ist, dass ich mich wieder so angebunden fühle an mein Selbst. Ich habe wieder vielmehr Hoffnung in mir. Ich fühlte mich vorher geistig recht verloren, ich hatte mich etwas selbst verloren. Dank dieser Lichtheilbehandlung bin ich wieder auf dem Weg und glaube an mich, und ich erlebe mein Licht wieder.

Riesengrossen Dank für deine Arbeit. Eine grosse Gabe die du hast, an der ich teilhaben durfte.

Christoph

Am 18. Dezember 2019 durfte ich zum ersten Mal eine Lichtheilung mit Unterstützung durch Girin erleben. Es war eine sehr tiefgehende und weitgehende Erfahrung: Sie ging bis in die tiefsten Ebenen meiner Körperzellen hinein und andererseits kamen feinstschwingende neue Ebenen in mein Aurafeld. Von meinen Zellen erhielt ich die Botschaft, dass sie auch alle weiteren Behandlungen, die es zu erfahren gibt, sich dringend wünschen. Sie sagten, es gebe derzeit nichts besseres für mich!

Die Behandlung war von Anfang bis Ende begleitet von immer wiederkehrenden Kälteschauern, besonders im Rücken und über die Beine hinweg. Zu Beginn, als ich mich auf die LIEBE einstimmte, spürte ich sehr bald schon einen recht starken Widerstand, was mich erst einmal irritierte. Es stellte sich bald heraus, dass der Widerstand von einem verletzten Seelenanteil her kam, der mir signalisierte: „Ich habe so viel geliebt und wurde dafür umgebracht!“ Angst vor Bestrafung… Ich erkannte, dass dieser Anteil mich bisher daran gehindert hat, den angemessenen Erfolg meiner Bücher und meiner Arbeit als Heilerin erfahren zu können. Ich umarmte ihn nun und sagte zu ihm: „Du darfst jetzt heilen!“

Zusammenfassend: Ich kann die Arbeit von Girin nur wärmstens empfehlen – sie ist eine sehr hoch schwingendes und herzensreines Wesen und hilft jede*r dort, wo sie es am meisten benötigt!

Ines Nandi

Ich bedanke mich bei all meinen Klientinnen und Klienten für ihr Vertrauen in meine Arbeit und für ihre Bereitschaft, ihre Lebensthemen zu transformieren, Heilung zuzulassen und ihr Licht wieder leuchten zu lassen!

Girin

Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 52 535 80 80