'sternenlicht'

Ablösung von Karma und Erinnern deines Sternenlichts

  • Befreiung von deinen karmischen Strängen
  • Ablösung vom Karmagesetz
  • Neues Einlassen auf die Erde in Freiheit
  • Aktivierung deines Sternenwissens
  • Klarheit für deine Lebensaufgabe

Wir sind freie Wesen, die sich für ein Leben auf der Erde entschieden haben, um zu reifen und unser ganzheitliches Bewusstsein zu erweitern. Zudem schafft die Erde durch die vielfältigen Möglichkeiten von individuellem Erleben den Anreiz, die eigenen Seelenqualitäten in die Meisterschaft zu führen.

 

Karma spiegelt unser Handeln und wirkt als Beschleuniger für Selbsterkenntnis, so lange bis wir aus Liebe die Verantwortung für unser Tun und Denken gänzlich selbst übernehmen. Diesem karmischen Gesetz haben wir vor unserer ersten Inkarnation auf die Erde zugestimmt. Erst wenn wir unser Bewusstsein so weit erhöht haben, dass wir, gelöst von irdischen Identifikationen, uns als freies geistiges Wesen gewahr geworden sind, treten wir aus dem Karmagesetz aus. Bis dahin bindet es uns an die Erde. In jedem Erdenleben lösen wir Karma auf. Durch unerweckte und unerledigte Aspekte unseres Bewusstseins und durch neue geistige und emotionale Bindungen entsteht jedoch wieder neues Karma, das wir in der nächsten Inkarnation wieder auflösen müssen usw.

 

Wesen, die kurz vor dem Ausstieg aus dem kramischen Gesetz stehen, weil sie ihr spirituelles Bewusstsein bereits sehr weit entwickelt haben, haben manchmal Mühe, sich zu erden, sprich nochmals ganz auf der Erde anzukommen und in Einheit mit ihr zu gehen - aus Angst vor den karmischen Einflüssen, die noch bestehen und auch wieder neu geschaffen werden könnten. Denn der Wunsch und das Ziel eines jeden Wesens ist es, unbeschwert und in Freude zu leben und frei zu entscheiden, wo es seine nächsten Inkarnationen wählen möchte, ob auf der Erde oder in andern Dimensionen und Sternenwelten, wo die meisten von uns ursprünglich herkommen und viele Male inkarniert waren.

 

Karma ist, wie jedes geschaffene Gesetz, eine Illusionsebene, die wir geistig überwinden und uns daraus wieder lösen können. So wie wir irdische Verträge lösen, weil sie uns mehr behindern als dienen, können auch geistige Verträge aufgelöst werden. Wir sind freie Wesen und dürfen unseren Weg selbst bestimmen, müssen aber auch die Eigenverantwortung dafür übernehmen. Die universelle Gesetzmässigkeit von Liebe steht über konstruierten Gesetzen, wie z.B. dem Gesetz von Karma, die es irgendwann nicht mehr brauch und deshalb aufgelöst werden können.

 

'Sternenlicht' löst vorhandene Karmastränge, die uns noch darin behindern, die Eigenverantwortung für unser Tun und Denken selbst zu übernehmen, anstatt sie noch an andere Menschen oder Wesen zu binden. Eine wichtige Vorraussetzung, um ganz in unsere Kraft zu kommen und unser schlummerndes Seelenpotenzial gänzlich zu wecken, zu enfalten und zu leben.

Dein Bewusstsein für Eigenverantwortung aus Liebe wird durch 'Sternenlicht' gefördert, so dass du dem karmischen Paradigma entsteigen kannst. Deine Seele kann sich befreit und ohne Angst vor karmischen Einflüssen neu auf die Erde einlassen, ganz hier ankommen und ihr volles Potenzial - ihre Geschenke für die Erde einfliessen lassen. Der Zugang zu deinen Erfahrungen aus anderen Sternenwelten wird dadurch frei, von wo du dein altes Wissen, deine Weisheit und Klarheit für deinen Weg und deine spirituelle Aufgabe im Universum und für die Erde empfängst. Du findest zudem wieder Anschluss an deine Sternenfamilie, so dass du dich wieder an deine feinstoffliche Heimat erinnern kannst und Kontakt zu deiner Ursprungsgamilie aufbauen kannst.

 

Wir müssen nicht bis nach dem Sterben warten, sondern wir können bereits jetzt glücklich sein und ein erfülltes Leben in Würde und Fülle und Verbundenehit mit den Welten leben.

 

'Sternenlicht' fördert zudem den Kontakt zu deinen geistigen Helfern, die dich darin unterstützen, deine Lebensaufgabe klarer zu erkennen und mithilfe deines Sternenlichts hier auf der Erde umzusetzen und deinen Seelenplan freudvoll zu erfüllen.

Eine 'Sternenlicht'-Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch, eine 30 minütige Aktivierung im Liegen, eine Nachbesprechung und ein Abschlussgespräch, und kann direkt vor Ort oder per Fernbehandlung stattfinden: 

  • im Praxisraum:

die Lichtheilaktivierung und das Vor- und Nachgespräch in einem Termin, 120 min., das Abschlussgespräch per Telefon/Skype/Zoom, 1 Fl. 10 ml Girin*s Lichtheilöl.

  • per Fernbehandlung:

Vor- und Nachgespräch und Abschlussgespräch per Telefon/Skype/Zoom je 30 min, Lichtheilaktivierung bei dir zuhause 30 min., 1. Fl. 10 ml Girin*s Lichtheilöl per Post. 

 

Preis: CHF 500.-


'Sternenlicht' buchen:

  Du kannst 'Sternenklar' direkt hier online  buchen und wahlweise via Paypal oder per Rechnung bezahlen. 

Nach der Online-Buchung werde ich dir per Email Terminvorschläge für das Vorgespräch machen. 

 

  Du kannst aber gerne auch telefonisch buchen:  +41 (0)52 535 80 80 und nach der Sitzung in bar oder per Twint oder Rechnung bezahlen.

 

  Die Sitzung kann in meinem Praxisraum oder als Fernbehandlung gehalten werden. Die Wirkung ist dieselbe.

'Sternenlicht'

1 Lichtheilsitzung inkl. Vor- und Nachgespräch, 1 Lichtheilöl

CHF 500.00

∼ Angekommen finde ich auf meinen Weg durch die Zeiten zu meinem Ziel: der Freude der steten Neugeburt meines Wesens ∼


Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 52 535 80 80