'Neugeburt'

Komme neu im Leben an und gib dir Raum

  • Heilung deines Geburtstraumas
  • Nicht-bewusste Seelenanteile werden erinnert
  • Altes Wissen fliesst ein
  • Du bist aus dir selbst genährt
  • Ein neuer Raum - dein Raum entsteht

Wenn unsere Seele im Körper präsent und bewusst ist, sind wir glücklich und aus uns selbst genährt. Wir fühlen uns innerlich stark und fähig, den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Die Seele gibt uns Führung für unseren Weg und unsere Entscheidungen im Leben. Aus unserem Seelenlicht schöpfen wir unser mitgebrachtes Wissen, unsere Gaben und unsere Kreativität.

 

Fehlen uns im Leben diese Atributte, kann die Ursache bei der Geburt liegen. Unser menschliches Bewusstsein kann sich daran nicht mehr erinnern. Jedoch ist alles im Unterbewusstsein und in unseren Zellen abgespeichert und wirkt entspechend erhellend oder eben erschwerend auf unser Leben ein.

 

Schwierige Umstände in der Schwangerschaft und während der Geburt sind keine Seltenheit. Sie führen dazu, dass die Seele nur bis zu einem bestimmten Grad in den Körper einzieht. Auch ein disharmonischer Zeugungsakt kann die Seele veranlassen, sich zurück zu halten. Diese ausgegrenzten Lichtanteile fehlen uns dann im Leben. Der Mensch ist dann oft mit 'angezogener Handbremse' unterwegs. Dies führt früher oder später zu emotionalen Empfindlichkeiten und Krankheiten und lässt den Menschen nie ganz in seine Kraft kommen.

 

Häufige Anzeichen, die auf zurückgehaltene Seelenanteile hinweisen können sind:

Schreibaby, Weinerlichkeit, Depression, Burn Out, Vergesslichkeit, Wutanfälle, Überforderung im Leben, Introvertiertheit, Beziehungsprobleme, Süchte, Drogenkonsum, Fanatismus, Kompensation über unverhältmässig viel Leistung/Essen/Sexualität u.m. - der Mensch sucht ständig nach 'seinem Himmel', - seinem Seelenlicht, das er über körperliche und emotionale Kompensation zu erleben versucht.

Für unser 'Glücklichsein aus uns heraus' ist es unabdingbar, dass wir Zugang haben zu unserem vollständigen Seelenlicht - zu unseren Lichtqualitäten, die uns ein selbstreguliertes und erfülltes Leben erst ermöglichen.

 

'Neugeburt' ist eine Lichtheiltechnik, welche ein sicheres, harmonisches Feld für deine Seele erzeugt. Das zurückgelassene Seelenbewusstsein wird berührt, so dass es in deinen Körper einfliessen kann und dir endlich zur Verfühgung steht. Es entsteht ein neuer Raum, den du mit Dir selbst füllen und in dem du dich immer wieder neu erfinden kannst.

Eine 'Neugeburt'-Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch, eine 30 minütige Aktivierung im Liegen und ein Nachgespräch. Die Aktivierung erzeugt ein sicheres und liebevolles Feld. Die Seele kann ihre zurückgelassenen Lichtanteile in dem Mass in den Körper einfliessen lassen, was jetzt möglich ist. Das kann kurzfristig sensible emotionale oder körperliche Gefühle auslösen, die sich nach dem Aktivierungsvorgang wieder beruhigen. Für den restlichen Tag sollten keine anspruchsvolle Termine mehr eingeplant werden, da die Behandlung für den Körper ermüdend sein kann.


'Neugeburt' buchen:

  Du kannst 'Neugeburt' direkt hier online  buchen und wahlweise via Paypal oder per Rechnung bezahlen. 

Nach der Online-Buchung werde ich dir per Email Terminvorschläge für das Vorgespräch machen. 

 

  Du kannst aber gerne auch telefonisch buchen:  +41 (0)79 261 39 69 und nach der Sitzung in bar oder per Twint oder Rechnung bezahlen.

 

  Die Sitzung kann in meinem Praxisraum oder als Fernbehandlung gehalten werden. Die Wirkung ist dieselbe.

'Neugeburt'

1 Lichtheilsitzung inkl. Vor- und Nachgespräch

CHF 250.00



∼ Lichtgefüllt nehme ich meinen Raum im Leben ein. ∼


Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 52 535 80 80