lichtschutz

Schützendes Licht

Die Lichtschutztechniken dienen zum anhaltenden Schutz vor negativen Energien und vor elektromagnetischen Strahlungen usw.  Sie lösen themenspezifische Blockaden, heben die Schwingung unseres Körpersystems und verbinden uns mit der universellen/göttlichen Quelle.

Aktuell

'Licht-impfung'

Lichtschutz für unser Immunsystem

Aus aktuellem Anlass habe ich in Zusammenarbeit mit der Lichtwelt eine 'Licht-Impfung' konzipiert, die unser Immunsystem stärkt und hilft, unser Biosystem auf natürliche Weise zu stärken. 

Die 'Licht-Impfung' ist eine hochschwingende Lichtheilkraft und aktiviert die antivirale Immunitäts-Bereitschaft unseres Körpers. Unser Immunsystem wird gestärkt und so programmiert, dass es die negative Wirkung viraler Krankheitserreger wie z.B. des COVID 19 besser abwehren kann, die Heilung beschleunigt und die ursprüngliche Lichtprogrammierung, d.h. die göttliche Aufgabe des Virus reaktiviert.

 

Zugleich löst die 'Licht-Impfung' die persönlichen psychischen/seelischen Themen hinter der Krankheit und den Krankheitssymptomen und bringt sie in unser Bewusstsein. Die 'Licht-Impfung' löst die Angst und Panik in uns auf und entspannt Körper, Geist und Seele. Die 'Licht-Impfung' stärkt unser Immunsystem und füllt unsere Zellen mit Liebe auf und verbindet uns mit der göttlichen/universellen Quelle. Die Schwingung unseres ganzheitlichen Körpersystems wird angehoben und für die hereinkommenden, höher schwingenden Erdfrequenzen vorbereitet. Unser Vertrauen in die Hilfe aus dem Licht und unsere Verbindung zu den Lichtdimensionen wird gestärkt.

  • Die ‚Licht-Impfung‘ dauert 10 Minuten und findet per Fernbehandlung im Liegen statt. 
  • Für die Aktivierung der 'Licht-Impfung'' machen wir einen gemeinsamen Termin ab. 
  • Kosten: CHF 150.-

☛ Nimm dir für die Behandlung wenigstens 15 Minuten Zeit, damit sich die Lichtkraft gut in dein Körpersystem integrieren kann.

 

 Die 'Licht-Impfung' schliesst in keiner Weise die solidarische und eigenverantwortliche Einhaltung der landesspezifischen Empfehlungen und Anordnungen aus! Ebenso ist eine gesunde und Vitamin-reiche Ernährung, genügend Erholungszeit und eine wohlwollende Gesinnung wesentlich für unsere Gesundheit.


Ich habe diese 'Licht-Impfung' natürlich erst mal selber bei mir angewendet. Das war körperlich gut spürbar und danach hatte ich wirklich das Gefühl, vor niederschwingenden Energien und der Negativwirkung des Coronavirus gewappnet zu sein. Ich habe ein Lichtschild um meinen ganzen Körper gefühlt. Danach war ich im Zug nach Zürich unterwegs und dort im Wald spazieren, und habe auch unter Menschen überhaupt keine Angst verspürt und mich ruhig, freudig und sehr entspannt gefühlt. Diese Rückmeldung des entspannen Gefühls, und dass die Angst nicht mehr da ist hinsichtlich Corona, habe ich auch von etlichen Klienten erhalten nach der Aktivierung der 'Licht-Impfung'.

Girin Frieden, 18.03.2020


una'ir

5G-Lichtschutz

Das Thema Elektro-Sensibilität hat in der Bevölkerung seit der Einführung von 5G stark zugenommen. Und damit auch die Unsicherheit. Einerseits finden wir neue Technologien spannend und nützlich, anderseits hören und lesen wir von damit einhergehenden Gefahren. Es gibt wissenschaftliche Studien, die aufzeigen, dass hochfrequente elektromagnetische Strahlen eine gesundheitsschädliche Wirkung auf Menschen und Tiere haben. 

 

Viele Menschen berichten mir, dass sie sich müde, abgeschlagen und unkonzentriert fühlen, seit in ihrer Umgebung 5G in Betrieb genommen wurde. Ich selbst war ebenfalls sehr sensibel auf elektromagnetische Strahlungen. Deshalb habe ich einen Lichtschutz konzipiert, der uns lichttechnisch vor diesen schädlichen Strahlungen von 4G (LTE), 5G, Handys, Mobilfunksendeanlagen, WLAN, Elektrosmog und Hochspannungsleitungen schützt

 

Mit dem Lichtschutz UNA’IR erhält unser Körper eine Lichtschutzhülle, welche alle schädlichen elektromagnetischen und Hochfrequenz-Strahlungen absorbiert. Zudem hilft die Lichttechnik unserem Körper, sich so auf die elektromagnetischen Schwingungen einzustellen, dass er die Strahlungen mit der Zeit assimilieren kann. Bis dahin bleibt UNA’IR aktiv und löst sich erst auf, wenn der Körper die Lichtschutzhülle nicht mehr braucht und selbst fähig ist, elektromagnetische Strahlungen zu absorbieren.

 

Und wie bei allen Lichtheiltechniken und Lichtsegen werden auch bei diesen Lichtschutz Themen-spezifische Blockaden gelöst, unser ganzheitliches Körpersystem wird harmonisiert und an die universelle/göttliche Quelle erinnert und mit ihr verbunden.

 

  • Die Aktivierung von UNA’IR dauert 30 min.
  • Für die Aktivierung der 'Licht-Impfung'' machen wir einen gemeinsamen Termin ab.
  • Kosten: CHF 250.-

 

Hier eine Webseite mit ausführlichen Informationen zum Thema: https://www.elektrosmog.com

Saom

Schutz vor Negativenergien

Bei Angriffen, Streit und heftigen Konflikten, nach Beschimpfungen, bei geistigen Besetzungen und anhaltenden negativen Energien im Leben.

 

Wenn du dich angegriffen oder befangen fühlst von schlechten Gedanken und Absichten anderer (Menschen, Astralwesen, Dämonen etc.), oder wenn du eine schlimme Beschimpfung erlebt hast oder du selber eine ausgesprochen hast, oder wenn du das Gefühl hast, von dunklen/schwarzmagischen Energien umgeben zu sein, dann befreit 'SAOM' diesen Fluch und löst alle niederschwingenden Energien sofort auf, legt sogleich einen Lichtschutzmantel um dich und erinnert dein ganzheitliches Körpersystem wieder an Liebe.

 

Fremdenergien und Astralwesen/Dämonen werden sofort aus deiner Aura entfernt und an die göttliche Quelle erinnert, so dass sie freiwillig wieder ins Licht und in die Liebe finden können. 

 

Dein ganzheitliches Körpersystem wird harmonisiert und mit Licht und Liebe aufgefüllt und mit der universellen/göttlichen Quelle verbunden. Deine Schwingung wird soweit angehoben, wie du es gut verträgst. Du wirst energetisch gereinigt und lichttechnisch geschützt, so dass niederschwingende Energiefrequenzen keinen Einfluss mehr auf ein System mehr haben.

 

'SAOM' hilft auch sofort während oder nach einem heftigen Streit oder einer Schlägerei, um Frieden in die Situation und Ruhe in die Gemüter zu bringen.

  • Die Aktivierung von 'SAOM' dauert 10 Min. und erfolgt ohne Termin.
  • Sobald du eine Antwort von mir erhältst, steht der Lichtschutz für dich bereit und aktiviert sich, wenn du dich dafür öffnest. Nimm dir dann bitte die angegebene Zeit, damit sich die Wirkkraft des entsprechenden Lichtsegens in dein Körpersystem integrieren, in dein Lebensfeld ausbreiten und lichtvoll und schützend wirken kann.

  • Kosten: CHF 150.-*

☛  Bei einer akuten Konflikt-Situation (auch Schlägerei von Fremden auf der Strasse) darfst du mich gerne anrufen 079 261 39 69 oder, falls du mich nicht erreichst, probiers gleich nochmals und nochmals. Und ansonsten schreibe mir eine SMS/WhatsApp mit dem Vermerk: Notfall SAOM und deinen vollständigen Namen. 

Dann aktiviere ich den Lichtsegen für diese Situation so schnell wie möglich! Bis dahin bitte deine Schutzengel um Hilfe!

*Bei einer von dir  beobachteten akuten Schlägerei auf der Strasse ist 'SAOM' gratis! Ruf mich sofort an: 079 261 39 69


Lichtschutz buchen:

  Du kannst direkt hier den von dir gewünschten Lichtschutz online buchen und wahlweise via Paypal oder per Rechnung bezahlen. 

 Buchungen eines Lichtschutzes per WhatsApp nehme ich nur für Notfälle an! 

Lichtschutz buchen

Bitte den gewünschten Lichtschutz auswählen:

CHF 150.00

Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 79 261 39 69