'Lebensenergie'

Reinigt und belebt Körper, Geist und Seele

  • Erfrischung und Stärkung für dein ganzheitliches Körpersystem
  • Reinigung deiner Energiekörper und Chakren
  • Dein Chi (Lebenskraft) wird erhöht und sein Fluss angeregt
  • Stärkung deiner Seele

'Lebensenergie' bringt deinen Lebensfluss wieder in eine harmonische Balance und fördert in dir das Bewusstsein und die Lust für deine eigenverantwortliche Selbstregulation.

 

Im Alltag haben wir ständig Herausforderungen zu bewältigen: familiäre und soziale Verpflichtungen, Beziehungen, Beruf, Erhalt unserer Gesundheit, Einhaltung von Regeln usw. Dieser Balanceakt beansprucht viel Energie und Aufmerksamkeit. Vieles zerrt dabei an unseren Kräften und an unserer Substanz, und wir brauchen zeitweise ganz schön viel Durchhaltevermögen, um alles zu stemmen und dabei noch gesund zu bleiben und glücklich zu sein.

 

Achtsamkeit und ein respektvoller Umgang mit unseren Energieressourcen ist hierbei für jeden von uns unabdingbar.

 

Die Lichtaktivierung 'Lebensenergie' untersützt dich dabei kraftvoll und aktiviert deine ganzheitlichen Ressourcen und dein Bewusstsein darüber. Dein gesamtes Körper-Geist-Seele-System wird lichtaktiv gestärkt. Eine intensive Reinigung und grösstmögliche Aufladung all deiner Energiekörper, deiner Chakren (Energiezentren) und feinstofflichen Organe findet statt, das Chi wird, individuell auf dich abgestimmt, erhöht und in ein einen harmonischen Fluss gebracht. Die Elemente im Körper werden gestärkt und stabilisiert, was sich ebenfalls unterstützend auf die Gesundheit deines physischen Körpers auswirkt. Deine Organe und deine Zellen werden mit Licht und Liebe aufgefüllt. 

 

Schatten-Strukturen in deinem Mentalkörper werden erfasst und gelöst, was sich erfrischend und belebend auf deinen Geist auswirkt. Deine Seele wird gestärkt und mit der göttlichen Quelle verbunden.

 

'Lebensenergie' erzeugt ein heilsames Feld und einen nachhaltigen Energiefluss aus den lichtvollen Ebenen der Erde und des Universums, der dich ganzheitlich nährt und vitalisiert.


Ich bin überrascht, wie wunderbar Girins 'Lebensenergie' wirkt. Während dem Liegen habe ich wie eine Energie gespürt, die den gesamten Körper hinunter gefahren ist, ohne dass Girin mich berührt hat. Meine Hände haben sich heiss angefühlt und meine Finger und auch andere Stellen am Körper haben gekribbelt. Irgendwann ist dann mein Körper ganz schwer geworden und hat sich ganz entspannt. Ich muss dann eingeschlafen sein, denn ich bin dann wieder erwacht und ich hatte das Gefühl, dass die Sitzung vorbei ist, und habe meine Augen geöffnet und mich wach gefühlt. Nach dem Aufstehen habe ich Glück und Liebe gefühlt, und beim Gehen hat sich mein Körper weich und sanft und etwas gummig angefühlt, und auch wie hochgezogen und aufrecht. Das ist ein ganz neues und wunderbar angenehmes Körpergefühl für mich. Ganz herzlichen Dank! Ich kann diese Sitzung sehr empfehlen!

Annemarie



Eine 'Lebensenergie'-Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch, eine 30 minütige Aktivierung im Liegen und ein Nachgespräch, und kann direkt vor Ort oder per Fernbehandlung stattfinden: 

  • im Praxisraum:

die Lichtheilaktivierung und das Vor- und Nachgespräch in einem Termin, 70 min.

  • per Fernbehandlung:

Vor- und Nachgespräch per Telefon/Skype/Zoom je 20 min, Lichtheilaktivierung bei dir zuhause 30 min.


'Lebensenergie' buchen:

  Du kannst 'Lebensenergie' direkt hier online  buchen und wahlweise via Paypal oder per Rechnung bezahlen. 

Nach der Online-Buchung werde ich dir per Email Terminvorschläge für das Vorgespräch machen. Bei diesem werden wir die weiteren Termine besprechen.

 

  Du kannst aber gerne auch telefonisch buchen:  +41 (0)79 261 39 69 und nach der Sitzung in bar oder per Twint oder Rechnung bezahlen.

 

  Die Sitzung kann in meinem Praxisraum oder als Fernbehandlung gehalten werden. Die Wirkung ist dieselbe.

'Lebensenergie'

1 Lichtheilsitzung inkl. Vor- und Nachgespräch

CHF 150.00



∼ Liebe ist die treibende Kraft im Universum - du bist Liebe ∼


Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 52 535 80 80