'Feuerherz'

Verwandelt Angst in Liebe

  • Auflösung von hinderlichen Gedanken-Strukuren
  • Klärt den Geist und die Seele und schafft Ruhe und Frieden
  • Öffnet das Herz und richtet den Geist auf Liebe und Freude aus

Unsere Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie öffnen unser Herz, um es zu füllen, oder verschliessen es, um es zu schützen.

 

Wir haben Strategien entwickelt, wie wir mit äusseren und inneren Eindrücken umgehen, und ob wir uns dafür öffnen oder uns davon zurückziehen. Wo wir uns öffnen, können wir genährt werden. Doch da, wo wir uns verschliessen, hört oft unsere Liebe auf zu fliessen und findet keinen Ausdruck. Unsere Seele zieht sich zurück, und ihre Weisheit ist uns nicht mehr zugänglich. Wir nehmen dann Zuflucht zu unserem logischen Verstand, der aber eigentlich zuständig für Überlebensfragen und somit ständig in Alarmbereitschaft ist und auf alles grundsätzlich mit Angst oder Kritik reagiert. Wenn wir nicht aufpassen, wird dieser angstbasierte Lösungsweg zur gewohnten Lebensstrategie und unsere Herzensstimme verstummt mit der Zeit ganz.

 

'Feuerherz' öffnet unser Herz und erinnert es an Liebe. Unsere Seelenweisheit wird geweckt. Das Licht des Feuers deckt unsere Denkmuster auf, die sich aus früheren Eindrücken gebildet haben und uns heute nicht mehr dienlich sind, und überschreibt sie mit Liebe. Wo unser Geist frei wird, wird das Herz weit und kann seine Liebe auf neue Weise für sich selbst und andere fliessen lassen. Die Seele findet neue Wege, sich zu zeigen und neu zu erfahren und sich in diesem Leben in ihrer ureigenen Weise zum Ausdruck zu bringen.  

'Feuerherz' ist eine intensive und tiefwirkende Lichtheiltechnik mit der Kraft des Lichts aus der Urschöpfungsebene des Feuers. Das Feuer dient dazu, erschöpfte Strukturen zu verbrennen und daraus Neues entstehen zu lassen. Mit seiner Kraft wird unser Geist ruhig und unser Herz frei. Die Kraft des Feuers zerstört die alten Schutzmauern und befreit den tiefen Schmerz, der endlich in unser Bewusstsein aufsteigen und durch Liebe aufgelöst werden kann. Wir finden neue Wege und ideenreiche Strategien, wie wir unser Leben und seine Herausforderungen mit Liebe und Freude, mit Neugier und frischer Klarheit positiv und lustvoll gestalten können.

 

 Eine 'Feuerherz'-Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch, eine 30 minütige Aktivierung im Liegen und ein Nachgespräch. Durch die Aktivierung kommen hinderliche Denkmuster ans Licht. Das kann kurzfristig sensible Gefühle auslösen. Durch die neu gewohnnen Erkenntnisse kehrt jedoch rasch innere Ruhe, Gelassenheit und eine grössere Gedankenstille und dadruch Frieden ein. Der Frieden hilft dem Herz, wieder weit zu werden und die Liebe bedingungslos fliessen zu lassen.


  Du kannst 'Feuerherz' direkt hier online  buchen und wahlweise via Paypal oder per Rechnung bezahlen. 

Nach der Online-Buchung werde ich dir per Email Terminvorschläge für das Vorgespräch machen. 

 

  Du kannst aber gerne auch telefonisch buchen:  +41 (0)79 261 39 69 und nach der Sitzung in bar oder per Rechnung bezahlen.

 

  Die Sitzung kann in meinem Praxisraum oder als Fernbehandlung gehalten werden. Die Wirkung ist dieselbe.


'Feuerherz'

1 Lichtheilsitzung inkl. Vor- und Nachgespräch

CHF 250.00



∼ Beherzt ist nicht, wer keine Angst mehr kennt,

beherzt ist, wer die Angst kennt

und sie überwindet ∼

Khalil Gibran