'Ahnenlicht'

Heilung deiner ungelösten Ahnen-Anteile

-  Freischalten deines Ahnen-Potenzials

  • Reaktivierung der Lichtkraft deiner Ahnen
  • Heilung von energetischen Ahnenstrukturen
  • Hamonisierung des vererbten genetischen Codes
  • das Lichtpotenzial deiner Familie wird erinnert
  • vererbte Krankheitsstrukturen werden im Ursprung erfasst und angegangen
  • Verbindung zu deinen Licht-Ahnen (Sternenfamilie)

Unser Leben ist unweigerlich geprägt von der lichtbewussten, aber auch von der ungelebten Kraft unserer Ahnen. 'Ahnenlicht' erinnert die spirituellen Lichtqualitäten und heilt den ungelösten Schmerz deiner Ahnen, den du genetisch und energetisch mitträgst. Deine spirituelle Ahnen-Kraft kann wieder ungehindert fliessen und über dich zum Ausdruck kommen.

 

Das Erbe unserer Eltern besteht aus dem, was wir von ihnen lernen und dem, was sie uns genetisch vererben. Das genetische Erbgut beinhaltet zum einen das schöpferische Potenzial, aber auch die verletzten und nicht gelösten Themen unserer Ahnen, die im Hintergrund förderlich oder eben destruktiv in unser Leben und auf unsere Gesundheit wirken. Das ist das Karma, das wir übernommen haben von unseren Eltern und Ahnen.

 

Der genetische Code wird von Generation zu Generation immer weiter vererbt. So kommt es, dass in einer Familie z.B. besonders häufig bestimmte Krankheiten vorkommen, eine Tendenz zu Suchtverhalten zu beobachten ist, ganz spezielle destruktive Gedankenstrukturen und emotionale Blockaden bei den Familienmitgleidern erkennbar sind, usw.

 

Auch Menschen ausserhalb der genetischen Familie, wie z.B. Adoptiv- und Pflegeeltern, Partner und sogar intensive Situationen im Leben, die uns stark geprägt haben, hinterlassen einen wirksamen Eindruck in unserem Gehirn und in unserer Genetik, der uns im besten Fall antreiben oder eben ausbremsen und krank machen kann und den auch wir an unsere Kinder weitervererben, wenn wir den Schmerz - die geistige Ursache dahinter nicht heilen.

Alle diese Prägungen aus unserer Familie und unseren Ahnenreihen, auch genetisch vererbte Krankheitsbilder, legen sich in unseren Gehirnströmen nieder und wirken  auf unser Leben und unser unbewusstes Verhalten ein. Sie ermöglichen uns, bestimmte Lernerfahrungen zu machen und Erkenntnisse zu gewinnen. Haben wir diese jedoch erfüllt, werden die entsprechenden Programmierungen im genetischen Codes überflüssig und können mithilfe von 'Ahnenlicht' aufgefunden und, sofern die Aufgabe dahinter erkannt und angenommen wurde, gänzlich gelöscht werden. Das klingt vielleicht vermessen, doch durch das Prinzip 'Der Geist steht über der Materie' wird es möglich, die Lichtsturktur im menschlichen Gencode zurück in die göttliche Harmonie zu reorganisieren und diesen mit der ursprünglichen Blaupause zu überschreiben.

 

Im 'Ahnenlicht' wird die Familiengeschichte  mit Licht und Liebe aufgefüllt, Blockaden im geistig-energetischen Familiensystem werden mithilfe von feinstofflichem Feuer gelöst, abgespaltene Lichtqualitäten und  die spirituelle Aufgabe deiner Familie werden erinnert und angeregt. Die noch ungelösten irdischen Bindungen deiner Ahnen werden mit Liebe berührt und ihnen bewusst gemacht, und sie werden mit der göttlichen Urquelle verbunden.

 

Dein persönlicher Ausdruck, dein eigenes Licht kommt dadurch wieder zum Vorschein, und du kannst diesem unbeirrter und zielgerichteter folgen und dich selbst somit immer freier und identischer leben. Und genauso steht auch die befreite Kraft deiner Ahnen wieder vollumfänglich zu deiner Verfügung. Denn da wo ihr Licht befreit ist, fliesst es kraftvoll in dein Leben und unterstützt dich dabei, dein universelles Licht, deine bedingungslose Liebe und deine eigene Lebensaufgabe noch klarer zu erkennen und zu erfüllen und dein schöpferisches Potenzial für ein freudvolles Leben zu nutzen. Du kommst noch ein Stück mehr auf der Erde und bei dir selbst - in deinem lichtvollen Sein an.

 

'Ahnenlicht' fördert zudem die Verbindung und den Kontakt zu deinen Licht-Ahnen deiner Sternen-Ursprungsfamilie. Die Licht-Ahnen haben Geschenke für uns bereit, die während der Sitzung Zugang zu dir finden. Du bist wieder angeschlossen an die Lichtkraft deiner Sternenfamilie. Dies ist besonders hilfreich, wenn du dich bisher im Leben alleine und nicht zur Erde gehörend gefühlt hast. Der Lichtanschluss an deine Ursprungsfamilie hilft dir, hier besser anzukommen und dich begleitet fühlen, und es entsteht ein Gewahrsein von Aufgehobensein.

Eine 'Ahnenlicht'-Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch, eine 30 minütige Aktivierung im Liegen, eine Nachbesprechung und ein Abschlussgespräch, und kann direkt vor Ort oder per Fernbehandlung stattfinden: 

  • im Praxisraum:

die Lichtheilaktivierung mit Vor- und Nachbesprechung in einem Termin, 120 min., Abschlussgespräch per Telefon/Skype/Zoom.

  • per Fernbehandlung:

Vor- und Nachbesprechung und Abschlussgespräch per Telefon/Skype/Zoom, Lichtheilaktivierung 30 min. bei dir zuhause.

 

Preis: CHF 200.-


'Ahnenlicht' buchen:

  Du kannst 'Ahnenlicht' direkt hier online  buchen und wahlweise via Paypal oder per Rechnung bezahlen. 

Nach der Online-Buchung werde ich dir per Email Terminvorschläge für das Vorgespräch machen. 

 

  Du kannst aber gerne auch telefonisch buchen:  +41 (0)52 535 80 80 und nach der Sitzung in bar oder per Twint oder Rechnung bezahlen.

 

  Die Sitzung kann in meinem Praxisraum oder als Fernbehandlung gehalten werden. Die Wirkung ist dieselbe.

'Ahnenlicht'

1 Lichtheilsitzung inkl. Vor- und Nachgespräch

CHF 200.00



∼ Im Licht meiner Ahnen stehe ich aufrecht mit ganzer Kraft ∼


Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 52 535 80 80