Kontakt / Infos

Nutze das kostenlose und unverbindliche 15 min. Kennenlern-Gespräch! 

 

 

 +41 (0) 52 535 80 80

 

Praxisraum

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

 


Termine

Dienstag - Freitag: 10 / 14 / 16 Uhr

Samstag: 10 Uhr

 

Konditionen Therapie-Sitzungen

CHF 150.- / 60 Minuten

CHF 210.- / 90 Minuten

CHF 250.- / 120 Minuten

 

Zahlungsmöglichkeiten

in bar, per Twint oder per Rechnung.

Onlinebestellungen: Paypal, Rechnung oder Twint.

 


Anreise

Mit dem ÖV erreichst du meinen Praxisraum vom Bahnhof Winterthur mit dem Bus Nr. 2 Richtung Wülflingen (2. Haltestelle). Dann entweder deinem Handy-Navi folgen, oder ich hole dich auch gerne von der Bushaltestelle ab. 

 

Mit dem Auto nimmst du die Ausfahrt Winterthur Ohringen oder Winterthur Wülflingen. Parkplatz direkt vor dem Haus.

 

Hinweis zu den aktuellen Corona-Massnahmen

Zur Zeit gilt allgemein noch eine Maskentragepflicht in Praxisräumen. Der Abstand von 1.5 m ist gewährleistet.

 

Teile mir bitte rechtzeitig mit, wenn du Symptome eines grippalen Infekts hast, dann verschieben wir die geplante Sitzung bzw. halten sie per Fernbehandlung via Telefon/Videocall ab.

 

 


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis an meine Klienten

Bitte beachte, dass meine Arbeit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und eine Behandlung durch mich eine ärztliche Behandlung nicht ausschliesst. Ich berufe mich in keiner Weise auf fachmedizinische Kenntnisse oder Fähigkeiten. Ich führe keine Diagnosen und Behandlungen im schulmedizinischen Sinne durch.

 

Ich weise explizit darauf hin, dass ich nicht krankheitsorientiert in der Begrenzung eines Krankheitsbildes arbeite, sondern mich immer auf den gesunden Geist und die vollständige Seele im Menschen ausrichte. Und dass alle Methoden, die ich einsetze, nicht dazu dienen, der Krankheit entgegenzuwirken, sondern den Körper in seiner Kraft und Entsprechung so zu stärken, dass er selber fähig ist, gesundes Leben entsprechend den Körperfunktionen und dem Seelenplan aufzubauen. Dies ist die grösstmögliche Heilung, die geschehen kann, wenn der Körper selbst die Heilungskräfte, die er initiiert bekommt, nutzt und diese Impulse durchsetzt. Durch die Potenzierung harmonischer Frequenzen kann der Körper seine eigenen Vital-Impulse wieder nutzen.

 

Meine Arbeit hilft, die eigene innere Kraft für Heilung und das eigene Potenzial zu mobilisieren - eine wichtige Vorraussetzung für nachhaltige Gesundheit und ein erfülltes Leben.

 

Das Ziel meiner Arbeit ist ganzheitliche Heilung, Freude, geistige Freiheit, Frieden und liebevolle Selbstannahme. Wenn du dich davon angesprochen fühlst und dies erreichen möchtest, bist du bei mir genau richtig!

 

Girin Frieden


∼ Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare ∼

Christian Morgenstern