Spirituelle Beratung •

Erhalte Führung aus dem Licht

Die Spirituelle Lebensberatung dient der Reflektion und Auflösung von bisherigen Gangarten und Denkmustern, die uns bis anhin als sicher erscheinende Strategie gedient haben, jedoch heute durch unsere geistige und seelische Weiterentwicklung nicht mehr dienlich sind, und uns auf dem Weg zu unserem ganzheitlichen gesund und glücklichsein mehr behindern als hilfreich sind.

 

Ich verfüge über wirksame und erprobte Wahrnehmungs- und Heilmethoden, um deinen spirituellen Heilungsweg, den Weg zu deiner geistigen Freiheit, deinem seelischem Wohlbefinden und deinem dir innewohnenden Potenzial sicht- und gangbar zu machen.

Erlebst du gerade jetzt und vielleicht immer wieder

  • Stress in der Beziehung, im Leben, im Beruf?
  • eine schwierige oder fehlende Beziehung?
  • Bevormundung, Kränkungen, Beleidigungen?
  • Einsamkeit, im Stich gelassen?
  • psychische / physische Gewalt? 

Doch du wünschst dir

●  eine harmonische Liebesbeziehung

●  dass der oder die richtige PartnerIn in dein Leben kommt

●  Gelassenheit in Gesprächen und Diskussionen

●  Frieden und innere Erfühllung in deinem Leben

●  die Liebe in deinem Herzen wieder zu fühlen

●  endlich wieder glücklich zu sein und durchatmen zu können

●  Kraft und Freude für den Alltag zu haben

●  innere Führung und Klarheit


Es ist wirklich möglich, diese Ziele zu erreichen!

Erhalte Klarheit bei allen entscheidenden Lebensfragen und Orientierung während deinen persönlichen Prozess-Phasen! Als ausgebildete Spirituelle Lehrerin und Lebensberaterin unterstütze ich dich dabei, deine eigene innere Führung klarer zu spüren und wahrzunehmen und deine Gaben, die du mit auf die Erde gebracht hast, zu entdecken und zu erinnern.

 

Gerne helfe ich dir in meiner Beratung und mit meinen Heilmethoden, Schmerz-erzeugende Erlebnisse und schwierige Begegnungen und Umstände aufzulösen, Schuld und Drama aufzugeben und dir klare Orientierung und hilfreiche Lösungsansätze aus dem Licht zu geben.

 

Bei anstehenden Entscheidungen schaue ich in deiner Akasha-Chronik und sehe, in welche Richtung zu gehen Sinn macht und was deinem Seelenplan entspricht.

 

In Erziehungsfragen kann ich ebenfalls unkonventionelle und integrative Beratung bieten, so dass du im Alltag in schwierigen Situationen achtsamer und empathischer reagieren und deinem Kind Führung geben kannst, wo es für sich selbst noch keine Verantwortung übernehmen kann, und ihm die Führung dort zu überlassen, wo es diese schon übernehmen kann. Das stärkt das Selbstbewusstsein deines Kindes und das gegenseitige Vertrauen. Du entdeckst eine neue, liebevolle Herangehensweise an Probleme und schwierige Gefühlslagen, die ohne Bestrafung auskommt. Wir können die Seelenqualitäten und die Aufgabe deiner Familie beleuchten. Das fördert das Verständnis für bestimmte Situationen und Verhalten in und ausserhalb der Familie.

 

 

Die Spirituelle Beratung kann in meinem Praxisraum stattfinden oder per Telefon/Livecall.

 

Rückmeldungen

Ich hatte grosse Probleme und stand vor einer schwierigen Entscheidung. Girin hat mir geholfen, Klarheit und ein Verständnis für die Zusammenhänge zu erhalten. Die Entscheidung hat sich als die Richtige herausgestellt. Die Probleme haben sich als Chance für etwas Neues entpuppt. Ich bin sehr froh und dankbar dafür. Danke liebe Girin für deine hilfreiche Beratung!

Sonja H.

 

Die Trennung von meinem Lebenspartner war sehr schwer für mich. Girins Beratung und Behandlung haben mir geholfen, diesen grossen Schmerz in mir zu transformieren und mich mit meiner inneren Freude und Fülle zu verbinden. Ich verstehe jetzt viel besser, warum mir das passiert ist. Die Meditation, die mir Girin gezeigt hat, habe ich anfangs jeden Tag gemacht und mit der Zeit ist es leichter geworden. Ich bin jetzt viel mehr bei mir und bin mit meinen Gedanken nicht mehr wie vorher ständig bei meinem Expartner. In mir ist es jetzt viel ruhiger. 

Livia R.

 

Ich kenne dich, liebe Girin, seit vielen Jahren und schätze dich als besondere Frau sehr. Immer wieder durfte ich mich von dir behandeln oder coachen lassen. Die wertvolle Heilarbeit machst du sehr sehr gut. Ich spüre stets bei deiner Arbeit deine Präsenz, deine Achtsamkeit und  deine Liebe. Ich finde dich auf versch. Arten begabt. Du bist eine mitfühlende, sanfte, liebevolle Frau mit heilerischen Fähigkeiten. Du besitzt viel Geduld und hast eine angenehme ruhige Art und bist gelassen. Ich komme immer gerne zu dir. Fühle mich stets angenommen und verstanden. Ich kann jeder und jedem von Herzen empfehlen, mit dir zusammen zu arbeiten. Schön, dass es dich gibt, liebe Girin!

Maria Aurora Linde