'Seelenkraft'

Heilung der Seelenstruktur

Unsere Seele ist die reine Essenz und der lichtvolle Kern unseres Wesens. Sie trägt unser Potenzial und unsere Lichtkraft. Sie hat aufgrund ihrer Erfahrungen ein persönliches Bewusstsein, das sie in alle weiteren Erfahrungsebenen trägt. Der Sinn ihrer Reise durch zahlreiche Schöpfungswelten ist ihre Vollendung - ihre glückselige Einswerdung mit allem was ist.

 

Das Leben auf der Erde ermöglicht ihr, viele Erfahrungen dafür zu sammeln. Dabei erfährt sie sehr erfüllende, jedoch auch zahlreiche schmerzliche Momente. Erlebt der Mensch längerfristig psychische Belastungen, heftige emotionale Verletzungen und Traumata, kann dies zu Erschütterungen oder gar Rissen in der Seelenlichtstruktur führen, so dass die Seele sich selbst nicht mehr als vollständig empfindet und ihre Potenzialimpulse nicht mehr frei fliessen können. Die Seele verliert an Kraft und zieht sich zurück. Der Mensch fühlt sich dann z.B. innerlich leer, zerissen, heimatlos, unerfüllt, orientierungslos, es fällt ihm schwer, Liebe anzunehmen und weiterzugeben.

'Seelenkraft' ist eine Lichtheil-Behandlung, die ich in direkt an dir in meinem Praxisraum durchführe. Dabei werden, während du liegst, deine physischen und deine feinstofflichen Körper in ein schützendes Heillicht gehüllt, deine Seele gleitet sanft aus dem Körper. Sie wird für 30 min. über deinem Körper schweben und in einem sehr hochschwingenden Heillicht heilen. In dieser Zeit bin ich mit meiner ganzen Liebe und Aufmerksamkeit bei dir und wache über den Heilvorgang. Ich kommuniziere mental mit deiner Seele und helfe ihr, ihre Heilung mehr und mehr anzunehmen und sich darauf einzulassen, damit sich ihre durchbrochene Lichtstruktur wieder zusammenfügen kann, sie sich dadurch wieder ganz erkennen kann und sich ihr Plan, den sie sich für dieses Erdenleben vorgenommen hat, erfüllen kann.

 

Dies ist eine heilige Arbeit, die ganz besonders tiefe Heilung und eine grosse Transformation ermöglicht. Es ist eine ganz besondere Heiltechnik, die ich ganz zum Schluss meiner Ausbildung zur Heilpriesterin gelernt habe und die ich mit dem Lichtheilen kombiniere. Tiefe Seelenrisse und -verletzungen aus frühen Zeiten und Erdenleben können dabei heilen. Nach dem Heilungsvorgang zieht deine gestärkte und geheilte Seele neu in deinen Körper ein und kann, entsprechend ihrem Heilungsgrad,  deinen Körper vollständiger bewohnen und nun sehr lichtvoll präsent sein. Je nachdem wie verletzt die Lichtstruktur deiner Seele war, braucht dieser Vorgang des Einziehens und Integrierens etwas Zeit. Eine 'Seelenkraft'-Heilsitzung dauert mit Vor- und Nachgespräch ca. 2.5 Stunden.

Wenn wir in früheren Inkarnationen nicht in Hingabe gestorben sind, z.B. durch einen plötzlichen Tod oder unter sehr schwierigen Umständen wie Krieg, Feuer und Folter etc. und/oder wenn wir nicht auf Gott/die Liebe ausgerichtet gestorben sind, so konnte unsere Seele sehr wahrscheinlich nicht sofort vollständig aus dem Körper ausziehen. Solche Umstände haben nebst den vielen traumatischen Erlebnissen der bisherigen Reise unserer Seele ebenfalls zu Rissen und sogar zu Spaltungen der Seelenstruktur geführt. In den Heilsitzungen sehe ich oft, dass eine Seele in mehrere Teile zerrissen und zerfleddert oder aufgespalten ist, und dass sich Seelenfragmente entfremdet haben oder sich nicht mehr bewusst sind. Entscheidungen fallen ihrem Menschen schwer und er weiss oft nicht, was er hier eigentlich soll, weil ihm die Klarheit und Führung seiner lichtvollen Seele/seines höheren Selbst fehlt. Diese Menschen fühlt sich nie als Ganzes und nicht wirklich auf der Erde angekommen. Manchmal sehe ich eine Seele auch als Gebilde aus vielen farbigen Kugeln, was zwar hübsch aussieht, aber es bedeutet, dass die Lichtpotzenziale der Seele nicht miteinander verbunden sind und abgespalten vom menschlichen Bewusstsein, frei und unerreichbar herum schweben, was verhindert, dass der Mensch sein Potenzial für seine Lebensaufgabe richtig nutzen kann und dass sein Licht für ihn selbst und andere nicht richtig fassbar ist. 

 

'Seelenkraft' beruhigt die Erschütterungen, heilt die gesamte Seelenstruktur und die tiefen Wunden und Risse die auf unserer langen Reise durch die Zeit entstanden sind, fügt abgespaltene (vergessene) Anteile zusammen, stärkt die Seele und hilft ihr, sich an ihr Potenzial und ihren Lebensplan ganz zu erinnern, so dass ihr Lichtfluss wieder frei und kraftvoll fliessen und sich ins menschliche Bewusstsein ausdehnen kann. Es entsteht ein Gefühl von ankegommen und im Einklang mit sich selbst zu sein, von aufkommender Freude und Lust sich zum Ausdruck zu bringen und die eigene Fülle zu leben. Wir selbst sind es, wonach wir uns schon so lange sehnen

Ich kann diese Heilarbeit an der Seelenstruktur nur wärmstens empfehlen. Ich selber habe sie an mir als äusserst heilsam erlebt. Bei der ersten Heilsitzung konnte ich so mein grosses Geburtstrauma heilen und meine Seele, die in zwei Teile getrennt war (ich bekamm es später von meiner Ausbildnerin bestätigt, dass meine Seele zwei-geteilt war) und ich spürte beim Hinausgleiten meiner Seele in meinen Hirnströmen, dass sie in zwei Zügen auszog. Interessant war auch, dass ein gefühltes Loch in meinem Brustraum entstand. Nach dem Heilvorgang konnte ich wiederum in meinen Hirnströmen spüren, dass meine Seele in einem Zug als ein ganzheitlicher Teil einzog. Auch das gefühlte Loch verschwand - meine Seele ist in den gesamten Körper eingezogen. Ich brauchte allerdings noch eine gute Stunde Zeit, um mich wieder klar zu fühlen. Bei der zweiten Heilsitzung vereinten sich meine Seelenpotenziale, und ich sah das wunderschöne Licht meiner Seele und ihre Kraft und ihre unendliche Weite. Dies war ein ganz tief berührendes Erleben für mich. Wir wissen gar nicht, wie wunderbar und wertvoll wir wirklich sind und wie wunderschön unsere Seele ist! 

 

 Da diese Heilsitzung sehr intensiv und die Arbeit sensibel und anspruchsvoll ist und eine einfühlsame und sehr achtsame Durchführung beansprucht, führe ich sie grundsätzlich nur bei mir im Praxisraum durch. Ausnahmen müssen vorab besprochen werden.

  Möglicherweise braucht es eine zweite Sitzung - diese kann frühestens nach  4 Wochen erfolgen. 


'Seelenkraft' buchen:

  Du kannst 'Seelenkraft' direkt hier online  buchen und wahlweise via Paypal oder per Rechnung bezahlen. 

Nach der Online-Buchung werde ich dir per Email Terminvorschläge für das Vorgespräch machen. 

 

  Du kannst aber gerne auch telefonisch buchen:  +41 (0)79 261 39 69 und nach der Sitzung in bar oder per Twint oder Rechnung bezahlen.

'Seelenkraft'

1 Lichtheilsitzung inkl. Vor- und Nachgespräch

CHF 300.00



∼ Jeder einzelne Herzschlag tanzt im Rhythmus der Seele ∼


Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 79 261 39 69