9.

VISALIS

Tor der Weisheit

VISALIS öffnet uns das Tor zu unserer inneren Stimme des Herzens und dem Licht unserer Seele und bringt sie in Einklang mit unserem irdisch-menschlichen Bewusstsein. Wenn wir bei Entscheidungsfindungen nicht mehr grübeln und unsere Gedanken wälzen müssen, sondern wenn wir fühlen und spüren, was unser persönlicher Weg und die für uns stimmige Lösung und Gangart ist und wie wir unser Inneres, unsere Ideen und Visionen auf unsere ganz persönliche Art umsetzen und wir uns so zeigen können, wie und wer wir sind. Dann finden wir in unsere Mitte und können unsere innere Stimme wahrnehmen. Das Gegenteil davon ist Starrheit, geistige Unbeweglichkeit, Mutlosigkeit, Angst und Verwirrung. Wir drehen weiter im Hamsterrad, beklagen uns über Missstände in unserem Leben, aber ändern nichts, was letztendlich in die Depression und ins Burnout führt.

 

VISALIS öffnet unser 3. Auge, so dass wir intuitiv erkennen können, wie wir unser Leben gestalten und wie wir uns entscheiden wollen. Es bringt uns die Freiheit, kreative Wege zu finden und selbst für uns wählen zu können, einfach weil wir innerlich spüren, was unserem Weg entspricht.  Wir können uns für uns selbst einsetzen und Stirn bieten, wenn es nötig ist. VISALIS macht den Weg frei für die Führung aus unserem Seelenhimmel, befreit den Geist und löst alte Denk- und Verhaltensmuster, die uns nicht mehr dienlich sind und uns nicht mehr beflügeln. In einem höheren Bewusstsein können Ängste durchschaut und reflektiert werden und wir erhalten Klarheit, was unseren natürlich Fluss bis anhin behindert hat. VISALIS fördert uns in unserem ureigenen Ausdruck und in unserer Lebenslust und Freude, so dass wir wieder glücklich, unbeschwert und vertrauensvoll unser Leben gestalten und den Herausforderungen kraftvoll und ideenreich begegnen und unbesschadet an ihnen wachsen können.

Zusammenfassung:

 

Intuition, Spiritualität, Öffnung des 3. Auges, Führung aus dem Licht, den eigenen Ausdruck finden, sich selbst erkennen, die eigene Wahrheit leben, Lebensmut, Depression, Burnout 



  Die Lichtaktivierungen finden via Fernheilung statt. Auf Wunsch können sie auch in meinem Praxisraum gehalten werden. Pro Sitzung kommt 1 Lichtaktivierungstechnik zur Anwendung. 

Zu jeder Lichtaktivierung gehört ein zeitnahes Vorgespräch und Nachgespräch per Telefon / Skype oder in meinem Praxisraum. Das Lichtheilen selbst findet im Liegen statt (bei dir zuhause oder in meinem Praxisraum) und dauert ca. 30 Minuten, bei Kindern ca. 20 Min. Eine detailierte Einführung dafür gebe ich im Vorgespräch.


Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 79 261 39 69