4..

SHANTAR

Weitet den Raum für Frieden

SHANTAR wirkt wie ein Balsam für unser verwundetes Herz und schafft Frieden in unseren Beziehungen mit andern und uns selbst. Emotionale Verletzungen, die tiefe Wunden in unser Herz bzw. in unser Körper-Geist-Seele-Gefüge geschlagen haben und welche sich folgedessen in unseren Zellen eingespeichert haben, werden geheilt. Die betroffenen Zellen werden mit Licht und Liebe geflutet. Da wo Liebe wieder frei fliessen kann, öffnet sich der Raum für Frieden. In diesem Raum darf alles so sein, wie es ist, weil wir den geheilten Schmerz nicht mehr fühlen. Wir werden innerlich weit und frei von An-Klage.

 

Verhärtete Strukturen gleich Schutzmauern, die wir nach tiefen Verletzungen innerlich aufgebaut haben, werden mithilfe dieser Lichtheiltechnik weggelasert und lösen sich auf. Glaubensmuster, die wir aufgrund von Ablehnung gebildet haben wie „ich bin es nicht wert“ oder „ich kann das nicht“, „ich bin zu dumm“ und „ich muss alles tun, um zu gefallen oder um andere zufrieden zu stellen“ usw., solche Denkmuster werden aufgespürt und aufgelöst, und zwar soweit, wie es unsere innere Bereitschaft zulässt. Doch auch dort wo wir noch aus vermeintlicher Sicherheit an alten Denkmustern festhalten müssen, hilft SHANTAR diese künftig schneller zu erkennen und aufzulösen. Eine wunderbare Lichtheiltechnik also, wenn wir Schwierigkeiten haben, uns und andere Menschen in Liebe anzunehmen und uns selbst und andere zu ertragen. Da wo wir mit uns selbst in Frieden sind, muss es uns von aussen nicht mehr gespiegelt werden.

 

SHANTAR hilft, uns für Liebe zu entscheiden und das Gute im Menschen zu sehen und barmherzig mit uns zu sein. SHANTAR macht den Weg frei, in jeder Herausforderung die Chance und das Geschenk dahinter für uns zu erkennen und zu wertschätzen.

Zusammenfassung:

 

Beziehungen, Konflikte, emotionale Verletzungen, Ablehnung, Selbstverurteilung, andere und sich selbst lieben, Wertschätzung, Barmherzigkeit, in Frieden kommen mit andern, sich selbst und mit dem Leben



  Die Lichtaktivierungen finden via Fernheilung statt. Auf Wunsch können sie auch in meinem Praxisraum gehalten werden. Pro Sitzung kommt 1 Lichtaktivierungstechnik zur Anwendung. 

Zu jeder Lichtaktivierung gehört ein zeitnahes Vorgespräch und Nachgespräch per Telefon / Skype oder in meinem Praxisraum. Das Lichtheilen selbst findet im Liegen statt (bei dir zuhause oder in meinem Praxisraum) und dauert ca. 30 Minuten, bei Kindern ca. 20 Min. Eine detailierte Einführung dafür gebe ich im Vorgespräch.


Stimmen

Liebe Girin, das Lichtheilen hat mir sehr geholfen. Ich habe eine sehr schwierige Beziehung zu meiner Mutter. Ich habe deswegen schon viel Heilungsarbeit gemacht, um meinen Schmerz zu heilen, weil sie mich oder besser gesagt, so wie ich mein Leben gestalte nicht akzeptieren kann und alles an mir falsch findet. Mithilfe von deiner Lichtheiltechnik SHANTAR ist grosser Frieden und Ruhe in mich eingekehrt. Das Thema tut nicht mehr weh und ist wie nicht mehr relevant. Das fühlt sich noch etwas neu und seltsam an, aber so habe ich es mir eigentlich immer gewünscht. Wow! Vielen Dank!

27.1.2020

Nina

Ich habe mich vor einer Woche wegen inneren Unruhen für die SHANTAR Lichtheilbehandlung entschieden. Schon nach der Sitzung fühlte ich mich wesentlich zufriedener, was sich die nächsten Tagen zu voller innerer Balance gipfelte. Seit der Lichtheilbehandlung fühle ich mich ruhig, gelassen und friedvoll.

Ein paar Tage nach der Lichtheilbehandlung fühlte ich dann innerhalb von einem Tag die ganzen inneren Unruhen von vorher zusammengenommen nochmals. Ich konnte in dieser Nacht nicht einschlafen. Ich beschloss, dem auf den Grund zu gehen und es tauchten Themen aus der Vergangenheit auf, Dinge, die ich getan hatte und Verhalten anderen gegenüber, mit dem ich nicht zufrieden war. Ich entschuldigte mich innerlich bei all diesen Menschen und bedankte mich bei ihnen. Diese Auseinandersetzung mit mir selbst hat mir aufgezeigt, was die Ursachen für meine vorherige inneren Unruhen waren. In mir kam der tiefe Wunsch auf, und ich bin jetzt voll motiviert, mein Leben in diesen Punkten zu ändern.

Ich bedanke mich von Herzen! Die Behandlung war echt super für mich!

07.01.2020

Trisho Scherzinger