2.

SHAMBALA

Freiheit durch Liebe

SHAMBALA verleiht Flügel - so habe ich es bildlich wahrgenommen beim Empfangen dieser beeindruckenden Lichtheiltechnik. Die Lichtflügel, die sich gleich zu Beginn dieses Heilvorgangs bilden,  ermöglichen uns, Lichtdimensionen und Seelenräume zu erreichen, die uns bisher nicht bewusst waren. Mithilfe von SHAMBALA lösen sich alte, beengende Strukturen, die uns daran gehindert haben, unser Seelenlicht in unser Leben, in unsere Entscheidungen miteinfliessen zu lassen. Es hilft uns dabei, innerlich immer klarer zu wissen und zu spüren, welche für uns die richtige Entscheidung ist, die uns zu einem freudvollen Ziel führt.

 

Wir wünschen uns frei zu sein - doch in wieweit ist Freiheit tatsächlich möglich innerhalb der bestehenden äusseren Strukturen? Es hängt davon ab, wie starkt wir unser menschliches Bewusstsein auf das Lichtbewusstsein unserer Seele ausgerichtet haben. Und wie bedingungslos wir Liebe zulassen. Dann können sich innere Fesseln lösen, unser Licht kann wieder frei fliessen, und bewirkt, dass wir frei werden im Aussen, weil sich die äusseren Strukturen entsprechend unserer lichtvollen Energie ins Positive verändern.

 

SHAMBALA öffnet Türen zu unseren Seelenräumen und lässt uns unsere innere Weite erkennen. Innere Beengungen lösen sich, selbstauferlegte Bedingungen fallen weg, so dass uns unser Seelen-, unser Lichtpotenzial wieder vollumfänglich zur Verfügung steht. Unser Seelenfunke wird zu einem Leuchtfeuer, das unseren Weg beleuchtet und uns für unsere freien Entscheidungen Führung aus der Liebe  gibt.

Zusammenfassung:

Entscheidungen, innere Führung, persönliche und geistige Freiheit, Ausrichtung auf Liebe, Auswirkung auf äussere Strukturen, positive Lebensgestaltung, Selbstbestimmung/Selbstermächtigung/dem Leben ausgesetzt, beengende Strukturen, Selbst- und Fremdbestimmung, Seelenfunke entzünden, verborgene Seelenräume werden bewusst

 



  Die Lichtaktivierungen finden via Fernheilung statt. Auf Wunsch können sie auch in meinem Praxisraum gehalten werden. Pro Sitzung kommt 1 Lichtaktivierungstechnik zur Anwendung. 

Zu jeder Lichtaktivierung gehört ein zeitnahes Vorgespräch und Nachgespräch per Telefon / Skype oder in meinem Praxisraum. Das Lichtheilen selbst findet im Liegen statt (bei dir zuhause oder in meinem Praxisraum) und dauert ca. 30 Minuten, bei Kindern ca. 20 Min. Eine detailierte Einführung dafür gebe ich im Vorgespräch.


Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 79 261 39 69