13.

Kallaa

¨Offnet den Raum für Herzenswünsche

KALLAA macht den Weg frei, um unsere Wunscherfüllung auf den Weg zu bringen. Wir sind Schöpfer unseres Lebens, und somit aufgefordert, uns bewusst zu machen, was wir wirklich  wollen und brauchen, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu erfreuen. Brauchen wir wirklich viel Geld oder die Luxusausführung des Objektes unserer Begierde oder ein Haus oder eine Weltreise? Vielleicht! Oder welches tiefere Bedürfnis steckt noch dahinter, wie z.B. Geborgenheit, Sicherheit, Spass haben, sich gesehen und angenommen fühlen, etwas Spannendes erleben, eine neue Herausforderung erleben, Ruhe und Frieden, Zweisamkeit etc. 

 

Wir dürfen Wünsche haben und sie aussprechen! Es ist sogar sehr wichtig, damit wir unser Leben reflektiert und eigenverantwortlich gestalten und selbst in die Hand nehmen und sagen was wir brauchen. Um unsere Wünsche zu formulieren, müssen wir uns mit uns selbst auseinander setzen und in uns hinein spüren, hören was unser Herz sagt. Aber auch darauf achten, worum sich unsere Gedanken ständig kreisen. Wir müssen uns klar werden, was wir uns selbst wert sind. Geben wir uns oder andern noch die Schuld oder machen es von andern oder ihrer Gnade abhängig, dass das Wundervolle nicht in unser Leben kommen kann?

 

KALLAA hilft uns, unseren wahren Bedürfnissen auf die Spur zu kommen und uns zu erlauben, sie uns zu erfüllen. Wir sind es wert, dass wir glücklich sind und alles haben, was wir wirklich brauchen! Wir müssen nicht perfekt sein oder beweisen können, dass wir unserer Wünsche würdig ist. Wir müssen nicht leiden, um etwas wieder gut zu machen oder das Gute zu verdienen, oder ständigen Mangel aushalten und ewig lange Durststrecken durchstehen, wenn wir die Lektion dahinter längst gelernt haben. Wir dürfen glücklich sein, alte leidvolle oder selbstbeschränkende Denkmuster dürfen sich endgültig auflösen und Herzenswünsche dürfen in Erfüllung gehen. KALLAA findet die geistigen Blockaden und die entsprechenden Manifestationen in unserem Körpersystem und löst sie auf und heilt die seelischen Verletzungen dahinter. Wir sollen erkennen, dass wir gross und weit denken und uns öffnen dürfen für die grossartigen Möglichkeiten und die reichliche Fülle des Lebens.

 

Das Leben und alles was wir tun, soll und darf sinnerfüllend, beglückend und Freude fördernd sein. Wir dürfen uns bewusst machen, was wir uns von Herzen wünschen. Schreibe ein Liste mit deinen drei wichtigsten Herzenswünschen, es dürfen auch mehr sein. Es geht darum, dass du es dir erlaubst und daran glaubst, dass sie in Erfüllung gehen können. KALLAA kann Wunscherfüllung ermöglichen! Oder zeigt auf, wenn es noch einen andern, einen erfüllerenden Weg gibt, unser wirkliches Bedürfnis dahinter zu stillen.

 

Wünsch dir was! Wirklich, wünsch dir das Schönste …  es liegt an dir, dass es in Erfüllung gehen kann!

Zusammenfassung:

Wünsche anerkennen, Bedürfnisse erkennen und aussprechen, zu sich stehen, dem Leben vertrauen, an sich selbst glauben, Freude zulassen, das Gute für sich wollen, sich glücklich sein erlauben, Zuversicht erhalten, ein gutes Leben haben. Bewusstsein für das was ich wirklich brauche, Abhängigkeit, Eigenverantwortung, Selbstbestimmung.



  Die Lichtaktivierungen finden via Fernheilung statt. Auf Wunsch können sie auch in meinem Praxisraum gehalten werden. Pro Sitzung kommt 1 Lichtaktivierungstechnik zur Anwendung. 

Zu jeder Lichtaktivierung gehört ein zeitnahes Vorgespräch und Nachgespräch per Telefon / Skype oder in meinem Praxisraum. Das Lichtheilen selbst findet im Liegen statt (bei dir zuhause oder in meinem Praxisraum) und dauert ca. 30 Minuten, bei Kindern ca. 20 Min. Eine detailierte Einführung dafür gebe ich im Vorgespräch.