Lichtaktivierung

Belebt und aktiviert deine ganzheitliche Gesundheit

Alles was uns begegnet im Leben, das Angenehme und auch das Unangenehme, hat immer mit uns selbst zu tun und spiegelt unsere inneren, unbewussten Themen, und auch die eigenen verdrängten Verletzungen, die in unser Bewusstsein aufsteigen möchten, um endlich Annahme und Heilung zu erfahren.

 

Die Lichtaktivierung bringt 'Licht' in unser System und aktiviert die Selbstheilungskräfte im gesamten Körpersystem und harmonisiert es. Die Negativprägungen werden aufgespürt und gelöscht. Unser ganzheitliches Körpersystem (physischer und feinstoffliche Körper, Geist und Seele) erfährt Heilung und kommt ins Gleichgewicht. Dein Ursprungslicht wird aktiviert, so dass du dich wieder an dein lichtvolles Sein erinnerst, Es entsteht ein entspanntes neues Körpergefühl und ein friedvolles 'in sich ruhen'.

Die Lichtaktivierung erfolgt durch eine der nachfolgend aufgeführten Lichtaktivierungstechniken. Diese decken spezifische Bewusstseins- und Körper-manifestierte Themen ab. Die zugeordneten Themen sind immer im Zusammenhang zum ganzheitlichen Krankheitsbild zu verstehen und deuten lediglich darauf hin, welche Lichtheiltechnik dafür gerade besonders geeignet ist. Doch alle Lichtaktivierungstechniken haben immer unsere Vervollkommnung als Ziel und wirken deshalb ganzheitlich. Ihre zugeordneten Themen können sich daher überschneiden. Es ist deshalb wichtig, die Wahl der Lichtaktivierungstechnik nicht allein mit dem logischen Verstand zu treffen, sondern unsere Seelenweisheit miteinzubeziehen, sprich auf unser Herz zu hören und zu spüren, wo wir eine Resonanz haben.

 

Du kannst selber eine Lichtheiltechnik für dich auswählen, oder ich rufe aus dem Licht ab, welche dir jetzt gerade am besten hilft:

1. PATALAH - Tor zum Seelenhimmel

Themen: Zugang zur spirituellen Heimat, Seelenursprung, reines Sein, sich als Seele wahrnehmen, frei von Drama, emotionale Ruhe, Heilung seelischer Verletzungen, Rückverbindung zur Quelle, Blaupause, Seelenbewusstsein, Ur-Essenz, Authentizität, Potenzialentfaltung, Vollendung, Wiedergeburt

Ausführliche Beschreibung …

2. SHAMBALA - Freiheit durch Liebe

Themen: Entscheidungen, innere Führung, persönliche und geistige Freiheit, Ausrichtung auf Liebe, Auswirkung auf äussere Strukturen, positive Lebensgestaltung, Selbstbestimmung/Selbstermächtigung/dem Leben ausgesetzt, beengende Strukturen, Selbst- und Fremdbestimmung, Seelenfunke entzünden, verborgene Seelenräume werden bewusst

Ausführliche Beschreibung …

3. ANAJA - öffnet den Raum der Möglichkeiten

Themen: Lebensfreude, sinnerfülltes Leben, Ideenreichtum, Lebensgestaltung, Potenzial enfalten, Projekte angehen, im Leben feststecken, neue Wege und Möglichkeiten erkennen und nutzen, unser persönlicher Ausdruck, Lebenslust, Lebensmut

Ausführliche Beschreibung …

4. SHANTAR - weitet den Raum des Friedens

Themen: Beziehungen, Konflikte, emotionale Verletzungen, Ablehnung, Selbstverurteilung, andere und sich selbst lieben, Wertschätzung, Barmherzigkeit, in Frieden kommen mit andern und sich selbst und mit dem Leben  

Ausführliche Beschreibung …

5. SUNDAAR - Tor der Hingabe

Themen: Vitalität, Beweglichkeit von Körper und Geist, Entspannung des Bewegungsapparats, Wirbelsäule, Knochen, Gelenke, Muskulatur, Sexualität, Kundalini, aufrecht im Leben stehen, Hingabe an das Leben, natürliche Demut, Gelassenheit

Ausführliche Beschreibung …

6. ANTARA - Tor des Lebens

Themen: Geburt, Geburtstrauma, Sterbebegleitung, Sicherheit, geerdet sein, angekommen sein, sich im Leben zurecht finden, Lebensstil, Gesundheitsbewusstsein, Ernährung, Organe, Hirnfunktionen, Hormonhaushalt, Nerven, Augen

Ausführliche Beschreibung …

7. SUMKAR - Heilender Atem

Themen: Elektrosmog, Harmonisierung des Biorythmus, Säure-Basen-Haushalt, Immunsystem, Atemwege, Lunge, Grippe, Erkältung, Lebensrythmus, Neues integrieren

Ausführliche Beschreibung …

8. MANUUL - führt in den Raum der Liebe

Themen: Bedingungslose Selbstliebe, Selbstanerkennung, unser persönlicher Eindruck und Ausdruck von Liebe, Selbstverurteilung, fehlender Selbstwert, Familien- und Elternthemen, Erbkrankheiten, Erfüllen von Wertvorstellungen, Machtlosigkeit, Bevormundung, Schuldgefühlen, Vergebung, Angriffe von Menschen und Astralwesen 

Ausführliche Beschreibung …

9. VISALIS - Tor der Weisheit

Themen: Intuition, Spiritualität, Öffnung des 3. Auges, Führung aus dem Licht, den eigenen Ausdruck finden, sich selbst erkennen, die eigene Wahrheit leben, Lebensmut, Depression, Burnout

Ausführliche Beschreibung …

 

10. THANA - Tor zur Heimat

ThemenUrvertrauen, Sehnsucht nach eigener Heimat und nach unseren Wurzeln, Vorwärts schreiten, Abweisung, zuwenig Liebe erhalten, unerwünscht sein, Belastung für andere (Eltern/Partner), falsche Beziehungen/Freunde, emotionale Abhängigkeit vom Partner, den/die Ex nicht loslassen können, keinen Platz im Leben haben, sich heimatlos fühlen, Leben wird als zu hart oder ungerecht empfunden, Bereitschaft zum Dialog, festhalten/loslassen, Gruppenzwang, Sturheit, den eigenen Willen durchsetzen. Zähne, Ohren, Magen, Darm, Bandscheiben, Kopfdruck, Migräne, Fatigée, Erschöpfung, übermässiger Konsum, Kompensation, Erbschaftsstreitigkeiten

Ausführliche Beschreibung …

 

11. AN'GALAAR - Nährendes Licht

Themen: Lichtkörperprozess, Prana, Lichtaufnahme der Zellen, Verbindung zum Schöpfungsursprung, Lust auf gesunde und geeignete Nahrung, Diät, Gewichsregulierung, ganzheitliches genährt sein aus der Verbindung zur Quelle und den Urschöpfungsebenen

Ausführliche Beschreibung …

 

12. BUR'AVA - öffnet den Raum der Glückseligkeit

Themen: löst die Illusion von Karma/Schuld auf, stillt unsere Sehnsucht nach Gott und uns selbst, erinnert die Seele an ihren Ursprung. Selbstermächtigung, Erfüllung finden, Such-tverhalten, Eifersucht, Gier

Ausführliche Beschreibung …

 

13. KALLAA - öffnet den Raum für Herzenswünsche

Themen: Wünsche anerkennen, Bedürfnisse erkennen und aussprechen, Vertrauen ins Leben, an sich selbst glauben, Freude zulassen, das Gute für sich wollen, sich glücklich sein erlauben, Zuversicht erhalten, ein gutes Leben haben. Bewusstsein für das was ich wirklich brauche. Abhängigkeit, Eigenverantwortung, Selbstbestimmung.

Ausführliche Beschreibung …


  Zu jeder Lichtaktivierung gehören ein zeitnahes Vorgespräch und Nachgespräch per Telefon / Skype / Zoom oder in meinem Praxisraum. Die Anwendung der Lichtaktivierung selbst findet im Liegen statt und dauert ca. 30 - 40 Minuten. Eine detailierte Einführung dafür gebe ich im Vorgespräch.

 

  Die Lichtaktivierung ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.

 

  Während der Lichtaktivierung können körperliche Empfindungen hervortreten wie: erhöhte Gefühlswahrnehmung, inneren Druck, Kribbeln in Händen und Füssen, das Gefühl von Schwanken/Drehen/Schweben. Auch Lachen, Weinen, zeitweilig intensives Atmen oder kurze Atempausen, vermehrtes Gähnen und Husten können auftreten. Das sind natürliche Erscheinungen für einen körperlichen Heilungsvorgang. 

 

  Nach einer, und besonders nach der allerersten Lichtaktivierung,  besteht oft das Bedürdnis, für sich sein zu können. Es ist daher ratsam, nach einer Sitzung keine unmittelbar folgenden Termine zu planen.

Dauer einer Lichtktivierung:

Vor- und Nachgespräch je ca. 20 - 30 min.

Aktivierung 30 min., Integrationszeit 10 min.

Preis pro Lichtktivierung

inkl. Vor- und Nachgespräch:

CHF 150.- / ∼€ 140.-



Lichtaktivierung buchen

  Du kannst direkt hier online  eine Lichtaktivierung buchen und diese wahlweise via Paypal oder per Rechnung bezahlen. 

Nach der Online-Buchung werde ich dir per Email Terminvorschläge für das Vorgespräch mit anschliessender Lichtaktivierung machen. 

 

  Falls du dir noch nicht im Klaren bist, welche Lichtaktivierungstechnik du wählen sollst, wähle einfach 'Unbestimmte Lichtaktivierungstechnik' aus. Wir besprechen die richtige Wahl dann im Vorgespräch.

 

  Du kannst aber gerne auch telefonisch buchen:  +41 (0)79 261 39 69 und nach der Sitzung in bar oder per Rechnung bezahlen.

Lichtaktivierung

1 Sitzung inkl. Vor- und Nachgespräch

CHF 150.00



∼ Unser Körper ist die Harfe unserer Seele ∼

Khalil Gibran