Ausbildung zum Lichtheiler

Menschen ganzheitlich lichtvoll heilen

Erlerne das Lichtheilen für dich und andere! 

 

Möge sich diese wunderbare neue und wirkungsvolle Heilmethode verbreiten, und auf diese Weise viele Menschen in ihrer Heilung und auf ihrem Weg zur spirtituellen Vollendung kraftvoll unterstützt werden.

  

Die  Ausbildung zum Lichtheiler ist geeignet für Menschen, Heiler und Therapeuten, die an ganzheitlichen Behandlungsmethoden interessiert sind, die in sich den Ruf zum Heiler verspüren oder die ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit gerne mehr selber in die Hand nehmen wollen, und für alle, die an Spiritualität und an einer wirksamen spirituellen Heilmethode interessiert sind und eine stimmige Resonnanz zum Lichtheilen verspüren. 

 

Inhalt der Lichtheiler-Ausbildung: 

In dieser Ausbildung geht es vorallem darum, sich auf Liebe und Licht und wohlwollend gegenüber jedem Lebewesen  auszurichten, sich mit den Lichtdimensionen und mit der göttlichen Urquelle zu verbinden und sich dieser ständigen Verbindung gewahr zu werden. Denn aus dieser Verbindung heraus, die für sich allein schon heilsam ist für dich, wird der Raum gehalten für den Lichtheilungsvorgang, der mithilfe von Lichtcodes initiiert wird. Diese Lichtheilcodes lernst du ebenfalls in der Ausbildung. Und natürlich erfährst du alle Lichtaktivierungen an dir selbst und kannst sie auch sofort für andere einsetzen. Ein weiterer Bestandteil dieser Ausbildung ist die Weitergabe der Lichtsegen. Du wirst von Beginn der Ausbildung an in deiner eigenen Heilung gefördert und du kannst bereits während der Ausbildung mit den neu erlernten Lichtheiltechniken gleich loslegen und Klienten, Freunde und Familie in ihrer inneren und äusseren Heilung kraftvoll unterstützen.

 Und noch was: nach dieser Ausbildung kannst du alle Lichtheiltechniken eigenständig für dich selbst anwenden!

 

Der Vorteil des Lichtheilens im Vergleich zu herkömmlichen spirituellen, schamanischen und geisitgen Heilmethoden ist, dass keine Übertrtragung von Energien zwischen Lichtheiler und Klient stattfindet. Das bedeutet, dass gegenseitig nebst nicht verifizierbaren Heilenergien von irgendwo her im Universum oder von mitwirkenden fremden Wesenheiten, auch keine Schattenthemen und Negativitäten mehr vom Heiler zum Klient und umgekehrt mehr übertragen werden, die neue Krankheitsymptome erzeugen können.  Der Lichtheilvorgang schützt sowohl Klient als auch den Lichtheiler automatisch, so dass kein Austausch von Schattenenergien und Fremdwillen möglich ist.


Die Ausbildung findet online statt. Damit erübrigen sich für die Ausbildungs-Teilnehmer weitere Ausgaben für auswärtige Kost und Logie und Reisekosten.

 

Auf Wunsch biete ich die Ausbildung auch einzeln an. Diese findet teilweise online und in meinem Praxisraum statt.

 

Dauer der Lichtheiler-Ausbildung: 9 Tage, jeweils an Samstagen im ∼ 2-Wochen-Rythmus.

 

Preis :

Online-Ausbildung in der Gruppe: CHF 1800.-

Einzelausbildung: CHF 2700.-

Gruppen vor Ort: Preis auf Anfrage

 

Vorraussetzung für die Teilnahme an der Lichtheiler-Ausbildung ist

  1. Eine lichtvolle und integre Ausrichtung und die Eignung zum Lichheiler,
  2. ein Kennenlerngespräch per Telefon/Skype oder in meinem Praxisraum,
  3. eine 'Seelenkraft'-Lichtheilsitzung bei mir in meinem Praxisraum,
  4. eine gute und stabile Internetverbindung und ein standfestes, Internet-fähiges Gerät (vorzugsweise PC oder Tablet)  mit qualitativ guter Ton- und Bildübertragung. 

Ausbildungsdaten



Interessiert?

Wenn du dich angesprochen fühlst und eine positive Resonnanz verspürst, dann ruf' mich gerne unverbindlich an oder schreibe mir über untenstehendes Formular eine Nachricht oder deine Fragen zur Ausbildung/zum Lichtheilen. Ich melde mich dann so bald als möglich bei dir. Bei einem Gespräch per Telefon-/Skype/Zoom oder dirket bei mir vor Ort können wir uns kennenlernen, ich werde deine Eignung zum Lichtheiler prüfen und sehr gerne auf deine Fragen eingehen.

 

Ausbildungsplatz reservieren

Reserviere für dich einen Ausbildungsplatz und melde dich gleich und vorerst unverbindlich für die Ausbildung an. Benutze dafür untenstehendes Formular. Ich melde mich dann so bald als möglich bei dir zwecks Terminvereinbarung für die Prüfung deiner Eignung zum Lichtheiler und ggf. Zustellung der detaillierten Informationen und Formular für die verbindliche Anmeldung.

Interesse / Anmeldung für die Ausbildung zum Lichtheiler:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Herzlichen Dank für dein Interesse/deine Anmeldung. Nach Eintreffen deiner Nachricht/Anmeldung melde ich mich so bald wie möglich bei dir. Für die definitive und verbindliche Anmeldung erhältst du von mir per Email ein Anmeldeformular zum Ausdrucken und handschriftlichem Ausfüllen.

Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 79 261 39 69