'Deine Seelenbotschaft'

Werde sichtbar für dich und andere!

Unterwegs zur Hulftegg, bei Mühlrüti Kt. St. Gallen
Unterwegs zur Hulftegg, bei Mühlrüti Kt. St. Gallen

Aus der Verbindung mit deiner Seele und der göttlichen Quelle, der sie entstammt, rufe ich eine persönliche Botschaft für dich ab, die dir klare Hinweise gibt, wie du deinen Weg zu mehr Liebe, Versöhnung, Freude und innerer Erfüllung gehen kannst und was er für dich Lichtvolles bereit hält. Dein Potenzial, deine Urkraft und die Geschenke, die du aus deinem Himmel mit auf die Erde gebracht hast, werden sichtbar!

 

Während dem Lesen deiner 'Seelen-Botschaft' wird das kraftvolle Licht der göttlichen Liebe in deinem Herzen aktiviert und bewirkt Heilung und Unterstützung auf all deinen Körper-Geist-Seele-Ebenen. 

 

Für deine 'Seelen-Botschaft' nehme ich über das universelle Lichtnetz der göttlichen Mutter* und in Ausrichtung auf die reine göttliche Liebe und Quelle Kontakt auf zu deinem Seelenlicht und deiner Akasha, deinem Seelenplan. 

* mit 'göttliche Mutter' ist das Einheits-Bewusstsein der gesamten, aus Wohlwollen und Freude erschaffenen Schöpfung gemeint. 

 

Nach einem 30 min. Vorgespräch mit dir rufe ich deine Seelenbotschaft ab, schreibe sie nieder und sende sie dir per Email als PDF. 


  Du kannst 'Deine Seelebotschaft' direkt hier online  bestellen und wahlweise via Paypal oder per Rechnung bezahlen. 

Nach der Online-Buchung werde ich dir per Email Terminvorschläge für ein telefonisches Vorgespräch machen. 

 

  Du kannst aber gerne auch telefonisch bestellen:  +41 (0)79 261 39 69 und  per Rechnung bezahlen.


'Deine Seelenbotschaft'

1 Seelenbotschaft in schriftlicher Form, inkl. 30 min. Vorgespräch

CHF 250.00