· 

Folge der Stimme deines Herzens

Die Kommunikation im neuen Zeitalte findet aus dem Herzen heraus statt.


Kann das Herz denn wirklich sprechen?


Viele Menschen denken und handeln aus dem Kopf, aus den Gedanken, die sie hin und her wälzen, um eine Lösung zu finden oder eine Entscheidung zu treffen.


Das Licht des neuen Zeitalters öffnet eine neue Ebene der Wahrnehmung, aus der die Herzenselemente wie Frieden, Nächstenliebe, Vertrauen, Wohlwollen und die Verbundenheit mit allem mit einfliessen.


Das Licht des neuen Zeitalters bringt auch ein neues Verstehen, das zugänglich ist für Menschen mit einem geöffnetem Herzen. Daraus wird ein tiefes Verständnis möglich für die Bedürfnisse der Seele und der physischen und feinstofflichen Natur des Menschen und der gesamten Schöpfung Gottes.


Wie öffne ich mein Herz? Indem ich alle meine Vorstellungen loslasse von Richtig und Falsch und nicht mehr urteile. Indem ich mir keine Sorgen mehr mache um Gerechtigkeit und Wohlergehen. Indem ich die Bereitschaft habe, auf mein Herz, der Stimme meiner göttlichen Seele, zu hören und aus dieser inneren Führung zu handeln.


Auf der Herzensebene wird die Kommunikation von Seele zu Seele möglich, wenn ich der zarten Membrane meines Herzens Raum und Gelegenheit gebe, hörbar zu werden. Wir alle tragen diese Fähigkeit in uns. Zeit sie zu schulen durch unsere Bereitschaft zur Freiheit, Leichtigkeit und Liebe. Dies sind die Elemente der neuen goldenen Zeit, welche unsere Herzenskommunikation entstehen lassen.


Im Kopf entscheiden wir aus unseren Erfahrungen der Vergangenheit, die anders war als das Jetzt. Folgen wir der Stimme unseres Herzens, erhalten wir Zugang zur grenzenlosen Natur der Liebe, die die wahren Bedürfnisse aller Beteiligten berücksichtigt.


Das goldene Licht des bereits begonnenen neuen Zeitalters strömt in bedingungsloser Liebe zu jedem, der sich der Liebe Gottes öffnet. Viele Erdenleben haben wir darauf hingearbeitet, diese Schwelle zu den lichtvollen Ebenen des goldenen Zeitalters mutig und unerschrocken zu überschreiten und in Freude in den göttlichen Qualitäten mitzufliessen hin zur Glückseligkeit und zu unserer Vollendung.


Girin Frieden

Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 52 535 80 80