· 

Dein Seelenweg

So spricht die Liebe:

Dein Seelenweg ist der Weg der unendlichen Liebe.


Beachte nicht den Lauf der Dinge, nicht das Erdengeschehen, mein Liebes.


Achte auf mich, die Liebe, die ich alles bin, die immer war, ist und auch sein wird, wenn du nicht mehr so bist wie du jetzt bist.


Folge meiner Stimme unabhängig, ob sie dir Glück verspricht oder nicht. In mir erfährst du tiefe Erfüllung, die dich immer nährt, stetig und ununterbrochen, die dich führt, immer weiter, vorbei am Vergänglichen und hinfort im fliessenden Strom der Unendlichkeit.


Werde frei! Frei von allem was dich bindet. Für manche Menschen schwer einzuordnen. Richte dich in der Freiheit der Schöpfung aus auf das übergeordneten Prinzip der materiellen Welt mit ihrer scheinbaren Sicherheit ihrer Kontrolle.


Nichts ist sicher ausser mir, der Liebe. Sie kann immer fliessen, wo ihr Fluss willkommen ist. Liebe findet immer ihren Weg. Sei dieser Fluss, der ich, die Liebe, bin. Ungezähmt, wild, frei!
Ich stelle keine Ansprüche, denn ich fliesse, wie es mir gefällt. Ich habe keine Hemmungen, mich zu zeigen, denn ich bin wunderbar und herrlich. Ich bin göttlicher Natur. Dein Seeleweg ist göttlich. Vertraue ihm!


Ich bin die Liebe, die du bist, mit jedem Tag und jedem Ereignis vollständiger. Das Absolute gibt es dabei nicht. Ich erfinde mich stets wieder neu und anders. So ist die Liebe! Dein Seelenweg ist die Liebe. Zeige mich, zeige dich.


Lebe mich und du lebst dich!

 

Aus dem geistigen Tempel des Friedens

Gesamte Webseite:

© Girin Frieden 

Fotos:

© Girin Frieden, Stock.Adobe

© Pascal Meier

www.pascalmeier.net

Girin Frieden

Schützenstrasse 64

8400 Winterthur

+41 (0) 52 535 80 80